Apple iPhone 6 Plus verbiegt sich (in der Hosentasche) - #bentgate

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Ja das komische an dir ist mal redest du so dann wieder so echt merkwürdig :confused:

Der ist definitiv schizophren!

• Labern tun doch hier nur einige Apple-Jünger die absolut keine Kritik an ihren Kult- Gerät ertragen und nicht diejenigen die es wagen Schwachpunkte des Iphone anzusprechen. Ich habe weiter oben einen Teltarif-Artikel verlinkt, der auch einige Schwachpunkte anspricht. Hierbei fällt auf, es kommt keinerlei Reaktion. Ist ja klar, konstruktive Kritik will man nicht hören.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Der ist definitiv schizophren!

Nehme bitte deine beleidigenden Äußerungen hier zurrück, ich beleidige hier auch niemand.Du weißt genau das du hiermit gegen die Foren- Regeln verstößt.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe weiter oben einen Teltarif-Artikel verlinkt, der auch einige Schwachpunkte anspricht.

Ja, die gleichen Dinge die das iPhone seit 7 Jahren falsch macht *gaehn* Ein serioeser Artikel haette dabei z.B. auch die Entwicklung betrachtet, also was sich wann durch Aenderungen bei Hard- und Software mit der Zeit veraendert hat. Aber das waere von Teltarif wohl doch etwas viel verlangt...

Zitat

Hierbei fällt auf, es kommt keinerlei Reaktion.

Lustig, dass du meine Reaktion darauf ausblendest. Die Scheuklappen sitzen verdammt fest. ;)

Diskutier' on topic, dann wird das vielleicht was.

• Naja, immer das gleiche Spiel, ob "Connect" , "Teltarif" oder welches Medium es auch sei, sobald Kritiik geübt wird bzw.. Schwachpunkte aufgezeigt werden, werden die so quasi als "ahnungslos" hingestellt. Ist ein gutes Beispiel das man Kritik am Kultobjekt ganz gleich von wem sie kommt einfach nicht erträgt.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Naja, immer das gleiche Spiel, ob "Connect" , "Teltarif" oder welches Medium es auch sei, sobald Kritiik geübt wird bzw.. Schwachpunkte aufgezeigt werden, werden die so quasi als "ahnungslos" hingestellt. Ist ein gutes Beispiel das man Kritik am Kultobjekt ganz gleich von wem sie kommt einfach nicht erträgt.

Du verstehst die simplen Zusammenhaenge offenbar einfach nicht... aber mein Job ist es auch nicht, daran etwas zu aendern.

• Die Zeitschrift Connect wurde - auch hier bei TT - schon als Schundblatt bezeichnet, lange bevor Apple am Mobilfunkgeschäft teilgenommen hat.

• Ist doch vollkommen klar, Apple-Jünger sind nun mal die intelligentesten Menschen und die andern sind lauter....... (Den Rest schreibe ich lieber nicht) Allen hier trotzdem eine Gute Nacht und allen Apple-Fanboys schöne Träume von ihren Kultobjekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!