Apple iPhone 6 Plus verbiegt sich (in der Hosentasche) - #bentgate
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Oh nein, ich hasse ganz bestimmt nicht Appels Iphone und bin auch kein Fan von einen bestimmten Betriebssystem und schwöre auch nicht auf einen bestimmten Hersteller. Ich bin da ziemlich neutral in Bezug auf die Betriebssysteme und die Hersteller. Kritik übe ich halt da wo ich sie für angebracht halte. Kritikwürdiges gib es selbstverständlich nicht nur beim Iphone und IOS sondern genauso auch bei Android, Windows-Phone und anderen Smartphone-Herstellen. Ich halte sogar manche Kritik am Iphone für völlig übertrieben, wie z.B. das mit Verbiegen.Das Problem bei Dir - so wirkt es zumindest auf mich - scheint zu sein, dass Du in der Diskussion zu emotional drinhängst. Es handelt sich letztlich nur um ein Telefon!
-
Ja da hast zu Recht von Emotionen sollte man sich nicht leiten lassen, es gelingt einen nur nicht immer.
-
Versteh ich eh, gelingt mir auch nicht immer. War nur als Feedback gedacht.

-
Ich finde bernbayer geht Emotionsloser an die Sache wie der ein oder andere
:top:
Leider ist er zu verbissen auf das S5 aber ansonsten hat er schon stellenweise recht
Mit dem IP6 und IOS8 ist es nicht mehr so wie es mal war....man liest es ja zuhauf,
-
Damit liegst du schon ziemlich richtig. Was das S5 angeht, ist das sicher ein sehr gutes Smartphone, aber nur zur Klarstellung es gibt durchaus noch etliche gute Smartphone-Modelle. Kam jetzt vieleicht nicht ganz so von mir rüber.
-
Bleibt doch beim Thema.
Hier kann man über Apple schreiben
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5351359#post5351359 -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Damit liegst du schon ziemlich richtig. Was das S5 angeht, ist das sicher ein sehr gutes Smartphone, aber nur zur Klarstellung es gibt durchaus noch etliche gute Smartphone-Modelle. Kam jetzt vieleicht nicht ganz so von mir rüber.Doch doch... genauso kam's rueber:
- S5 "sehr gut" (sonst verdient kein Geraet das Praedikat)
- einige andere "gut"
- iPhone "mittelmaessig"Dabei schrieb die Connect bereits zum 5S:
ZitatDas iPhone 5s ist eines der besten Handys, das dank 64-Bit-Prozessor auch in zwei Jahren noch gut dastehen wird.
[...]
Das iPhone 5s ist das erste Apple-Handy, das im connect-Test das Urteil „sehr gut“ abräumt.Was wohl passiert, wenn die Connect dem iPhone 6 erneut ein "sehr gutes" Urteil bescheinigt? :p
-
BTT
Guten Morgen.
Gibt's was Neues über das Thema dieses Threads zu berichten?
Ich lese mir nicht nochmal alle Posts durch, aber wie viele Leute hier im Forum sind denn überhaupt von diesem "Problem des Verbiegens" betroffen?Ein Vorschlag zur Güte:
@An die Moderatoren
Die Mitglieder,die sich mit Bernbayer duellieren wollen, sollten vielleicht einen eigenen Thread dafür eröffnet bekommen. Die Posts machen die Geschichte hier nur länger und ist, glaube ich, eher ein persönlicher" Krieg", der zwar unterhaltsam ist, aber nicht immer was mit dem Thema zu tun hat.Liebe Grüße,
1.8T -
Zitat
Original geschrieben von jazznova
...man liest es ja zuhaufWürden sich mehr Leute eine eigene Meinung bilden, statt nur die Meinung anderer wiederzugeben, dann gäbe es Threads wie diesen hier vermutlich nicht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!