Apple iPhone 6 Plus verbiegt sich (in der Hosentasche) - #bentgate

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Wenn mein Gerät einen Makel aufweisen sollte, so würde ich dies auch dementsprechend dem Hersteller gegenüber äußern und auch hier darüber berichten. Warum auch nicht? Wäre ja kein Mangel an mir, sondern an einem Gerät für das ich bezahlt habe.


    So sollte es ja auch sein, aber wenn ich an die Diskussion über das iPhone 4 mit schlechtem Empfang denke, demnach hatte ich selber am schlechten Empfang schuld weil ich ja kein Bumper benutze :rolleyes:

  • Sicher, und die Threads werden im samsung Forum geschlossen, hier können sie existieren ;)


    Und sicher auch, dass der riesen spalt absicht war ;)


    Naja, gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Sicher, und die Threads werden im samsung Forum geschlossen, hier können sie existieren ;)


    Und sicher auch, dass der riesen spalt absicht war ;)


    Naja, gut.

    Und ich dachte schon, das waere nur mir aufgefallen ;)


    Auch, dass das schlichte Posten eines Links schon als "trollen" gewertet wird, spricht Baende. Aber gut, man kennt seine Pappenheimer ja.

  • Man sollte natürlich schon verstehen, aus welcher Motivation heraus Kritik gepostet wird.


    Als Sachbeitrag, kritischen Sachbeitrag, konstruktiv kritischen Sachbeitrag, als Stoff zum Nachdenken, als kritischen Beitrag zu Philosophie/Werte/Marktumfeld/Produktlaunch/Öffentlichkeitswahrnehmung des Unternehmens oder als Beitrag, der als solcher ganz einfach als Provokationsbeitrag zu erkennen ist?


    Und da '#businesscardgate?' mit dem Zwinkersymbol ganz klar eine Anleihe des #bentgate ist, das von einem doch stark Appleliebenden bewusst als Reaktion auf kritische Äusserungen im Sinne eines 'das Imperium schlägt zurück' dort als vermeintliche 'Revanche' gegengepostet wurde, wundert mich das Schloss nicht.


    Wäre dort das Thema normal, also nicht als ironische/sarkastische Apple-Problem-Anleihe, behandelt worden, hätte es nach meiner Einschätzung auch kein Schloss gegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Und da '#businesscardgate?' mit dem Zwinkersymbol ganz klar eine Anleihe des #bentgate ist, wundert mich das Schloss nicht.

    Ich hab' mir den Kram nicht aus den Fingern gezogen, die Berichte waren auf den ueblichen Webseiten zu lesen. Nur beim #*gate war ich unschluessig, daher habe ich das auch mit einem Fragezeichen gekennzeichnet. Im Web hat man zwischenzeitlich #gapgate dafuer gekuehrt, der Threadtitel haette also auch einfach angepasst werden koennen.


    Dass man ueber dieses offensichtlich existierende Problem nun bei TT offenbar nicht diskutieren darf/moechte, da es von der Obersten Heeresleitung als unwuerdig erachtet wurde, ist fuer die u.U. Betroffenen auch keine Erleichterung.


    Aber, anstatt diese Diskussion dort zu fuehren wo sie hingehoert - im entsprechenden Thread - findet sie dank des Schlosses nun hier statt. Bezeichnenderweise durch den Threadschliesser losgetreten. Chapeau!

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL

    Man sollte natürlich schon verstehen, aus welcher Motivation heraus Kritik gepostet wird.


    Als Sachbeitrag, kritischen Sachbeitrag, konstruktiv kritischen Sachbeitrag, als Stoff zum Nachdenken, als kritischen Beitrag zu Philosophie/Werte/Marktumfeld/Produktlaunch/Öffentlichkeitswahrnehmung des Unternehmens oder als Beitrag, der als solcher ganz einfach als Provokationsbeitrag zu erkennen ist?


    Und da '#businesscardgate?' mit dem Zwinkersymbol ganz klar eine Anleihe des #bentgate ist, das von einem doch stark Appleliebenden bewusst als Reaktion auf kritische Äusserungen im Sinne eines 'das Imperium schlägt zurück' dort als vermeintliche 'Revanche' gegengepostet wurde, wundert mich das Schloss nicht.

    Genau das ist der Punkt.


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn


    Auch, dass das schlichte Posten eines Links schon als "trollen" gewertet wird, spricht Baende. Aber gut, man kennt seine Pappenheimer ja.

    Stimmt, ich kenne meine Pappenheimer. Daher weiß ich auch, wann jemand einfach nur einen Link postet - und wann jemand mit einem Link trollen will.


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn


    Aber, anstatt diese Diskussion dort zu fuehren wo sie hingehoert - im entsprechenden Thread - findet sie dank des Schlosses nun hier statt.

    Das wird sie ganz sicher nicht.


    Und nun bitte BTT. Sollte Gesprächsbedarf bestehen: PN.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Beim 6S Plus wird bestimmt ein T-Träger verbaut, und dann regt man sich über das Gewicht auf, das die Hose herunterzieht. Mir würde es reichen, wenn das Gerät ungefähr so viel dicker wird, wie die Linse übersteht.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!