iPhone 6 Bluetooth FSE / allg.

  • Seit dem Update auf iOS 8.1 klappt mit der Mercedes-Freispreche (endlich) alles wieder wie gewohnt ... nalso, warum nicht gleich so?!

  • Hi,


    mit IOS 8 hatte ich Probleme mit der FSE in meinem BMW F10 (2012) mit prof. Navi.


    Seit dem Update auf 8.1 geht es wieder problemlos. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Klar ärgerlich, so ein Fehler. Wenn du bisher mit dem Hersteller zufrieden warst, probier morgen nach dem Update auf 8.1 nochmal und bestell erst dann ab. Auch bei den Androiden gibt es immer wieder solche Bugs. Das 6 Plus ist aber mein erstes Smartphone, wo ich die BT-Lautstärke nur bis knapp über die Hälfte aufdrehen muss.


    mit 8.1 funktioniert das Freisprechen nun auch bei mir. Mit den iPhones bin ich aber inzwischen sonst aber sehr unzufrieden. Dieser Superbug in 8.0 hat dann das Fass zum überlaufen gebracht und mich zu der Stornierung veranlasst. Ich bin übrigens - damals begeisterter - iPhone Benutzer der ersten Stunde und war sicherlich einer der ersten 3 Personen in Hamburg, welche damals im Jahr 2007 das erste offizielle iPhone bekommen haben (also von den USA-Importen abgesehen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!