Samsung S100 Display (Foto)

  • Ach, es ging um die ch o. de Domainendung???


    :D:D:D


    herrlich... *kopfschüttel*

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Irgendwie haben Leute, die Samsungseiten aufmachen, kein so gutes Händchen. Hier scheint sich ein weiterer Kandidat zu etablieren... ;)


    Genau dies hab ich mir auch durch den Kopf gehen lassen ;)
    Wie gut, dass niemand weiss.... Naja... Insider sind nicht gut, deswegen auch generell wieder OnT ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Die Bilder sind wirklich nicht übel, aber trotzdem irgendwie "ausgebleicht" nicht wirklich richtig "satte" farben, wenn ich mir da das display vom 9210 anschau mit 4096 farben :top: da kommt das samsung lange nicht ran.

  • Wenn Du das S100 Display real siehst, wirst Du anders reden ;)


    Es ist imho um Welten besser, als z.B. das des 9210(i), jedoch kann man dies nur auf Kontrast & Farbsättigung beziehen, da sie sich aufgrund der Größe, schlecht zum Vergleich, eignen...


    Aber das S100 Display ist besser & klarer (besonders bei den Farbübergängen), und es ist keinesweg blass (entgegen der vorherigen Behauptungen) ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ok da ich momentan kein vergleich hab lass ich das mal so stehn (kann nicht das gegenteil behaupten) aber..... ich werd mal demnächst ein foto vom 9210(i) mit dem testbild schießen vieleicht sieht es dann genauso blass aus :D

  • Zitat

    Original geschrieben von hYp3rX
    Ok da ich momentan kein vergleich hab lass ich das mal so stehn (kann nicht das gegenteil behaupten) aber..... ich werd mal demnächst ein foto vom 9210(i) mit dem testbild schießen vieleicht sieht es dann genauso blass aus :D


    Das mach ich dann mal morgen.Glaub wir hatten noch nen Commi da.:D


    Gruß Dominik

  • Jetzt auch nochmal meine Erfahrungen:


    1. In Innenräumen ist das Display unschlagbar. Klar, sauber, brilliant.


    2. Außerhäusig ist vom "Titelbild" nichts mehr zu sehen. Im Menü wird es dann etwas besser. Aber schlechter als die alten Displays. Aber das ist der Preis für die Farben...egal


    3. Flackern...auch ich habe ab und zu ein flackendes Bild...unterschiedlich stark...aber es stört nicht. Sollte eigentlich nicht sein, bei dem Preis, aber wie gesagt es stört nicht...


    Freshman


  • zu 1 & 2: kann ich so stehen lassen :)


    zu 3: ich habe noch kein einziges Flackern erkennen können... Weder bei meinem Vater seinem, noch bei meinem...




    *edit*


    Habe auch mal ein Bild mit dem "Testbild" gemacht... leider bekomme ich das nicht so gut hin, mit nahen Objekten, denke, ich hab falsche Cam Einstellungen....


    S100 Displaytest

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!