MyWallet: So wird das nichts!

• Du kannst für 600€ Umsatz pro Kalenderjahr sorgen ;)
    Wenn du keinen Telekom Laufzeitvertrag + passendes Handy + NFC-SIM hast, kannst du nur das Produkt "MyWallet Card und Sticker" nutzen, welches eben ab dem zweiten Jahr 9,95€ pro Jahr kostet. Dieser Betrag entfällt ab einem Bezahlvolumen von 600€.

"MyWallet Card + MyWallet Card (digital)" gibt es eben nur für Telekom-Kunden mit Laufzeitvertrag, die physische Karte bekommst du auch hier, allerdings eben keinen NFC-Sticker. Diese Version ist dauerhaft gratis.

Dafür habe ich nun nach einem SIM-Tausch ein neues Problem: Laut Hotline muss auch die MyWallet Card ausgetauscht werden (einfach erneut in die SIM laden geht nicht). Meine MyWallet-App sagt seit zwei Tagen "MYWALLET WIRD KONFIGURIERT. Dies kann einige Minuten dauern. [...]"...

Viele Grüße
    Martin

• Das ist doch nur ein Umsatz von 50 Euro im Monat = 1x Tanken, um die Kostenfreiheit aufrecht zu halten.

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Das ist doch nur ein Umsatz von 50 Euro im Monat = 1x Tanken, um die Kostenfreiheit aufrecht zu halten.

Ja, da gebe ich dir Recht. Allerdings nehme ich da lieber die Tank Rabatt KK ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Am 30.06.16 stellt Click and Buy die MyWallet Cards ein, einen neuen Anbieter hat T wohl noch nicht.
    https://de.card.my-wallet.com/de/faq

Clickandby ist ja "T"...
    "ClickandBuy International Limited wird in den nächsten Monaten alle Bezahlprodukte einstellen. Dies betrifft zum 30.06.2016 auch die MyWallet Card Bezahlprodukte."

Die nächste Zahlungsbude nach Yapital, die dicht macht...

• Auf der einen Seite: WTF, so geht man doch nicht mit seinen (wenn auch wenigen) Kunden um. Auf der anderen Seite: total verständlich. Das jetzige MyWallet ist murks, viel zu wenig Marketing rein gesteckt und ein Kundenservice sowie eine Geräte-Unterstützung zum Abgewöhnen.

Die letzte Chance für die deutschen Banken und Netzbetreiber: ein einheitliches und gut funktionierendes Bezahlsystem welches von ALLEN wichtigen Banken und Netzbetreibern gemeinsam entwickelt und unterstützt wird. Mit vielen Marketing $$ und guter Unterstützung im Einzelhandel. Sonst werden Apple und Google sich schnell durchsetzen. Aber ist natürlich Blödsinn, sowas wird nie kommen, da haben Google und Apple leichtes Spiel ;)

• Zitat

Original geschrieben von wahndreieck
    Hat mit Boon schon jemand Erfahrungen gemacht ?

http://www.boonpayment.com/

Klingt so als könnte das die Zeit bis Android/Apple Pay in Europa überbrücken.

Leider ab dem 13. Monat kostenpflichtig (0,99 € je Monat).
    Ansonsten wird es ausreichen. HCE Basis mit fünf offline Token.
    Damit kommt man dann schon mal ohne Empfang durch eine Mall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!