Bei reiner durchreise bist zu vermutlich mit einer 1 Tages esim am günstigsten dabei wenn dein Handy das unterstützt. Ich hab beim Googlen Tarife ab 2.40€ gesehen.
Beiträge von wahndreieck
-
-
Ich muss sagen 1&1 funktioniert derzeit einfach, wenn sich das ändert kann man ja auch schnell wieder weg.
Positiv finde ich das 1&1 nicht an Utiq teilnimmt und über AS8881 offenes Peering betreibt.
Aber der langsame Aufbau ist schon enttäuschend, ich beobachte das in Hamburg und das ist schon echtes Schneckentempo was auch immer da im einzelnen das Problem ist.
-
Öffentlich war nicht angefragt, er sollte eine Mail schicken.
Und zu lediglich, Rufnummer ist in dem Fall wenn man Hilfe erwartet eine essentielle Info.
-
Uhrzeit/Datum/Rufnummer/Ort wären mal die Grundinfos.
Was soll 1&1 mit ich war in Tschechien und der "kackmist" (Zitat) hat nicht funktioniert anfangen?
Das die 5 Punkte per cut&paste eingefügt wurden und jetzt nicht zu diesem Problem direkt passen sollte klar sein.
Warum sollte Ort und Zeit irrelevant sein?
-
Klassiker erst rummeckern das etwas nicht funktioniert und wenn der Anbieter dann nach konkreten nachvollziehbaren Infos fragt kommt nix.
-
-
-
Klar ist die Fehler der letzten Jahrzehnte lassen sich nicht im Handumdrehen ausbügeln, genau deshalb wird man verhindern das noch mehr dieser Fehler gemacht werden grade wenn man als Grossaktionär entsprechenden Einfluss hat (Sperrminorität).
-
Ich glaube nicht das es passieren wird. Abgesehen davon das die deutsche Politik das sicher nicht unterstützt, klingt das in einer Zeit in der Digitale Souveranität wichtiger wird strategisch unfassbar dumm sich so als großer Europäischer Player aus dem Spiel zu nehmen.
-
Hattem wir schon mal. Vermutlich wegen dem wechsel der Sim identität auf Orange im Roaming gehts nicht mehr. Müsste man mal gegenchecken in Frankreich da wechselt die Identität ja nicht.