Hallo,
wie bekomme ich denn beim SL55 das Betreiberlogo weg, damit ich das komplette Hintergrundbild sehe ohne den Namen des Netzbetreibers im Vordergrund?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie bekomme ich denn beim SL55 das Betreiberlogo weg, damit ich das komplette Hintergrundbild sehe ohne den Namen des Netzbetreibers im Vordergrund?
Schon mal in die S55 FAQ geschaut? Da es ja fast Identisch ist kann man auch gerne da mal reinschauen ![]()
ZitatWie kann ich den Betreibernamen entfernen um das Hintergrundbild ungestört zu haben?
Das geht nur über einen kleinen Trick: Es wird als Betreiberlogo ein transparentes GIF-Bild verwendet.
Downloadet das transparenten Logo (Link mit rechter Maustaste anklicken und "Link/Verknüpfung speichern unter" o.ä. wählen! Beim Explorer darauf achten, dass es auch als GIF gespeichert wird und nicht als BMP!)
Gruß
Micha
is ja kein Problem, aber ein Blick hier im Siemens Forum nach ganz oben in die S55 FAQ hätte wohl schon gereicht, aber nichts für ungut ![]()
Gruß
Micha
Vielleicht sollten wir das ganze in "S55/SL55 FAQ" umbenennen und leicht überarbeiten.
Mort?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Vielleicht sollten wir das ganze in "S55/SL55 FAQ" umbenennen ...
Guten Morgen ![]()
Siemens S55 und SL55 FAQ
Muß jetzt nur noch etwas erweitert werden ![]()
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!