SL55 Transparentes Betreiberlogo

• Hallo,

wie bekomme ich denn beim SL55 das Betreiberlogo weg, damit ich das komplette Hintergrundbild sehe ohne den Namen des Netzbetreibers im Vordergrund?

• Schon mal in die S55 FAQ geschaut? Da es ja fast Identisch ist kann man auch gerne da mal reinschauen ;)

Zitat

Wie kann ich den Betreibernamen entfernen um das Hintergrundbild ungestört zu haben?
    Das geht nur über einen kleinen Trick: Es wird als Betreiberlogo ein transparentes GIF-Bild verwendet.
    Downloadet das transparenten Logo (Link mit rechter Maustaste anklicken und "Link/Verknüpfung speichern unter" o.ä. wählen! Beim Explorer darauf achten, dass es auch als GIF gespeichert wird und nicht als BMP!)

Gruß
    Micha

• Micha

Danke für die schnelle Antwort!

Funktioniert einwandfrei. Hab´s selbst leider nicht über die Suche gefunden obwohl ich auch nach S55 gesucht habe.

• is ja kein Problem, aber ein Blick hier im Siemens Forum nach ganz oben in die S55 FAQ hätte wohl schon gereicht, aber nichts für ungut :)

Gruß
    Micha

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Vielleicht sollten wir das ganze in "S55/SL55 FAQ" umbenennen ...

Guten Morgen ;)
    Siemens S55 und SL55 FAQ
    Muß jetzt nur noch etwas erweitert werden :)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!