ZitatOriginal geschrieben von drago
T-Mobile hat neue Netzbetreibereinstellunhen erhalten.
Sehr interessant. Ich update gerade!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drago
T-Mobile hat neue Netzbetreibereinstellunhen erhalten.
Sehr interessant. Ich update gerade!
Hat sich die Akkulaufzeit verbessert?
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Hat sich die Akkulaufzeit verbessert?
In den 10 Minuten, die ich die Beta jetzt drauf habe, hält der Akku jetzt 10 Stunden!!
sorry, aber musste sein. Die Beta 2 ist doch erst seit ner Stunde vielleicht online, da wird dir noch niemand was zu sagen können. :top:
[QUOTE] Original geschrieben von drago
T-Mobile hat neue Netzbetreibereinstellunhen erhalten. Ein separates Abschalten von LTE und 3G ist leider immer noch nicht möglich.
WLAN läuft nach dem ersten Eindruck jetzt gut, ist aber noch zu früh, um dies endgültig zu beurteilen. [/QUOTE
Welche version hat diese?
Kam das Update über itunes?
Version 18.
Update habe ich OTA eingespielt.
Modem-Firmware wurde auf 1.04.00 geupdated beim iPhone 6. Hoffe dadurch und mit den neuen Netzbetreibereinstellungen wird jetzt besser nach LTE umgeschaltet. Ich teste morgen mal.
Update: keine Änderung/Besserung beim LTE-Umschalten mit der Beta 2 ![]()
Zu früh gefreut. Heute wieder ständig WLAN Abbrüche und bei LTE furchtbaren Empfang. Da ist bis 16.10. noch viel zu tun.
Also mein W-Lan funktioniert 1A.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!