Smartmobil - LTE Tarife im o2-Netz

  • Hmm dann ist wohl bei mir was falsch gelaufen. Ich habe jedoch auf beiden karte, die portiert werden sollen noch nicht die 25 euro gebühr aufgeladen, das wollte ich erst machen, sobald ich die bestätigungs-sms, bzw. Den portierungstermin bekommen habe. Liegt es evtl. Daran?
    was meint ihr, sollte ich noch mal nachhaken?

  • Zitat

    Original geschrieben von ibomal
    Du musst die 25 € vorher aufladen. Die sind sofort mit der Bestätigung abgebucht.


    Scheiße!
    Wenn ich die 25 jetzt auflade, muss ich dann die verzichtserklärung erneut faxen? Oder gilt die von freitag noch?

  • Da die 25 Euro Portierungsgebühr nicht auf der Karte waren, wird deine Portierung wohl intern schon abgelehnt worden sein. Ich bin auch vor 10 Tagen von Alditalk nach smartmobil gewechselt.
    Schau dir vielleicht mal meinen Eintrag dazu vom 22.06.2015, 23:48 Uhr an.


    Eigentlich ist Alditalk ziemlich schnell bei der Portierung und smartmobil auch.


    Ich würde einfach mal bei der Hotline von Alditalk fragen. Kannst uns hier im Forum mal berichten was man dir sagte.

  • so meine WINSIM wurde geplant abgeschaltet, die Kündigung hat also problemlos funktioniert.



    ich warte jetzt auf die Endabrechnung, wenn die auch stimmen sollte bin ich in der Tat sehr zufrieden mit Drillisch.... ob das aber reicht, das ich meine Nummer dahin portiere wenn überhaubt, weiss ich nicht. Ja, die Karte war praktisch zum Schluss immer funktionstüchtig im E+ Netz, was wirklich klasse war...



    mal schauen...

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Ja, hatte dann mal die aldi talk hotline angerufen. Die sagten, ich solle die 25 euro aufladen und dann noch mal anrufen und denen bescheid sagen, dass nun ausreichend guthaben für die portierung drauf ist. Das habe ich auch so gemacht. Schon während des zweiten anrufs kam die bestätigungs-sms.
    also vom service her ist aldi talk wirklich top!


    Danach habe ich direkt bei smartmobil bestellt. Alles bis jetzt gut gelaufen. Abends kam dann auch die zweite sms mit dem portierungstermin. Heute gingen laut email die sim karten raus, evtl. Sind sie (wenn die post mitmacht) morgen schon da. Portierungstermin ist leider erst die nacht vom 06. Auf den 07.07. :(


    Aber bis jetzt alles super gelaufen :top:

  • Ja die Post ist im Moment ein Fall für sich, ich hatte meine zum Glück 2 Arbeitstage nach Bestellung :top:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!