BlackBerry Passport Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von tus_kak
    Dann Beschreib doch mal deine Erfahrungen... Bis jetzt nur Negatives gehört.


    Geht mir genauso. Ich kenne keine positiven Erfahrungsberichte über den Blackberry-Shop. Deswegen habe ich die Geräte immer woanders gekauft.

  • Re: weiße Passports bei Amazon Blitzangebote


    Zitat

    Original geschrieben von moffakette
    ...noch bis 15Uhr für 399,--, falls jemand auf Suche.


    Ja genau und wenn ich mir dort das zusätzliche Zubehör, was es zur Silver-Edition dazu gibt, zusammensuche und mit bestelle werden es auch nur rund 470 Euro. Dabei habe ich mal als Hülle die teuerste StilGut (wie von System02 genutzt) genommen, da ich die aus dem Blackberry-Shop (Leather Flip Case) bei Amazon nicht gefunden habe. Mit Versand sind das dann noch 120 Euro Aufpreis für Silver.
    Ich warte mal lieber noch ;)

  • Stilgut Case ist prima zum Transport, zum Handling ist es mir aber lieber nackt. Und weiss geht das Passport ohnehin nicht: sieht nicht schoen aus und rutschigen als das schwarze Gerät ist es obendrein.

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Bei notebooksbilliger.de gibt es das wohl die ganze Woche für 399.- Eur
    Schwarz und Weiß.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Hmmm, so wie es aussieht verkauft Amazon Deutschland die SE nicht :(
    Werde ich wohl den BB-Shop benutzen müssen. Dort steht, dass es das Gerät nur bis Ende August gibt ...
    Besitzt jemand ein Porsche-Design? Das 9983 in Graphit gefällt mir auch.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Ich denke, bis Ende ausgust meint nur dieses ganze Sonderzubehör. Ach ja, und die Tastatur des p9983 gefällt mir und meinen Händen überhaupt nicht.

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Die SE ist im BB-Shop ausverkauft. Neue Lieferung wird zum 26. August erwartet :(


    Was ist an der Tastatur nicht gut? Besitzt Du das Gerät? P9983?

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!