BlackBerry Passport Testbericht

  • Tasten sind sehr glatt und durch die Form sind sie eher unangenehm zu drücken... Besitze es nicht selbst, habe es bei einem Bekannten getestet. Außerdem ist das Display des P9983 das alte Q10 Display, meiner Ansicht nach eines der schlechtesten BB Displays der letzten Jahre.


    Und: Wenn das SE im BB Shop ausverkauft ist, zeigt das vll auch, wieso amazon es noch nicht anbietet: Schlicht und einfach noch keine Ware erhalten, da Blackberry, vorsorglich, eher weniger als zu viele Geräte produziert, um Preisverfälle wie bei Q10 und Z10 vermeiden zu können. Gleichzeitig kann man Blackberry zu diesem kleinen Erfolg beglückwünschen :)

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    mal riskiert aus Mangel an Alternativen, werde berichten


    also, Freitag bestellt, Montag verschickt, heute kam es per DHL express an, bb passport silver edition und ich muss sagen dass ich erstmal begeistert bin, 6er habe ich dafür gegeben, 5s bleibt erstmal

  • Was genau ist denn nun besser als beim normalen PP? Und was am Gehäuse ist alles Metall? Der Bereich unter der Tastatur soll ja Kunststoff sein, was ist aber mit den Stegen zwischen den Tasten und all den anderen silbernen Akzenten?

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Zitat

    Original geschrieben von tus_kak
    Was genau ist denn nun besser als beim normalen PP? Und was am Gehäuse ist alles Metall? Der Bereich unter der Tastatur soll ja Kunststoff sein, was ist aber mit den Stegen zwischen den Tasten und all den anderen silbernen Akzenten?


    ich kann dir das nicht sagen, da es mein erster bb ist!


    aber der Umfang an Zubehör ist wirklich beeindruckend und nach Einarbeitung kann ich sicher mehr sagen, vom Gefühl her aber bin ich mehr als begeistert

  • Mach das, bin echt gespannt auf deine Infos hier :)



    Ich selbst mag mein eigenes Passport wirklich sehr und würde es niemals eintauschen gegen ein profanes Eifon ;)

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Und ich ärgere mich, dass ich nicht bestellt habe :(
    Na mal sehen wie die Preise ab 26. August ohne Zubehörpaket aussehen. Ich bräuchte eh nur den Craddle und eine Lederschale für hinten. Das ist im Einzelkauf nicht mehr so teuer :)
    Der 9993 ist dann wohl gestorben. Ich brauche gute Tasten für das Geld. Das Display hatte ich im Q10, war mir zu klein.


    He, das iPhone ist nicht profan ... 😉

    Gruß
    ~Sonček~

  • Abwarten und Tee trinken, so toll ist das Zubehör nicht und der BlackBerry störe meistens zu teuer. Wenn Amazon.com das Teil im Angebot hat, wird es ganz sicher auch zur deutschen Handelsvertretung kommen, keine Sorge.


    Und zum Eifon: das ist ja langweiliger und durchschnittlicher als das Galaxy S6 Edge... Das hat zumindest ein spannendes Display und ist grün :) :)

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Wenn, will ich die SE ;)


    bin verwirrt, über Nacht haben sich 80% Akku verabschiedet, aktiv wenn in die Hand vorher ein- jetzt wieder ausgeschaltet, vielleicht lag es daran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!