BlackBerry Passport Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von tus_kak
    Und? Neue Beobachtungen? Was ist denn nun alles aus Metall, was aus Plastik?


    also, Kunststoff sind der Deckel für die sim am oberen Rand Rückseite und der Teil unter und zwischen der Tastatur Oberseite


    bin ansonsten sehr glücklich, vor allem mit dem Gewicht und der Griffigkeit, wenn ich schon zwei Hände brauche muss das Gerät sicher in der Hand sein, was mein ehemaliges iphone 6 niemals war


    was mir nicht gefällt ist der on/off und die seitlichen buttons, diese sind auch aus Kunststoff, etwas wertiger hätte es dann schon sein können, die eigentliche Tastatur auch natürlich Kunststoff aber auf den Punkt perfekt was Bedienung und Haptik angeht 1a, auch gerade durch die touch Eigenschaft

  • Will denn irgendwer so ein Update? Man müsste sehen, inwieweit man die Zuverlässigkeit und Sicherheit auf ein modifiziertes Android übertragen kann. Sofern das ohne Probleme geht und gleichzeitig die Software Vorzüge von BB10 erhalten bleiben, Hub und Multitasking, wäre es reizvoll das zumindest einmal auszuprobieren. Andernfalls ganz gewiss nicht.

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Ab heute gibt es ihn wieder bei BB direkt. Aber ohne das Zubehör ....
    Da ich einen 10% Code hatte, habe ich trotzdem bestellt. Rechne ich dann das für mich benötigte Zubehör dazu, komme ich wohl auf den gleichen Preis. Das Dock und eine Tasche reichen mir, und das kostet beim großen Onlinehändler weniger als bei BB :)

    Gruß
    ~Sonček~

  • So, habe die SE gekauft und fertig eingerichtet. Funktioniert besser als mein verkauftes Q10.
    VERkaufe nun ein iPhone 6 Plus 64GB ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • 10.3.2


    hat jemand schon die offizielle 10.3.2 in Deutschland?
    wenn ja, bei welchem Netzbetreiber?

  • Auf dem Passport SE ist eine 10.3.2 drauf. Entscheidend dürften aber die vier Zahlen dahinter sein. Ich habe 2226 drauf und ein Gerät aus dem BlackBerry Store und bekomme auch noch kein Update angeboten.

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!