PREISKRACHER BEI VF: neue Smart Tarife ab 29,99 € mit S5, ALPHA, M8, G3, Z3

  • Würde mich über ein Angebot für das Iphone 6 16 GB und über ein Auszahlungsangebot freuen.


    Tarif 1 : Vodafone Smart XL AKTION 34,99 EUR AKTION


    Wäre eine Portierung von T-Mobile per 07.11.2014 möglich?

  • Ich hätte auch gerne ein Angebot für Smart XL Aktion mit iPhone 6 16 GB und 64 GB. Und falls ein ungefährer Liefertermin für das iPhone abzusehen ist, bitte ich den auch mitzuteilen. Danke!

  • ich hätte auch gerne eine persönliches Auszahlungsangebot für die Vodafone Verträge:



    Smart XL Junge Leute
    Vodafone Smart XL Student AKTION 34,99 EUR
    Red 1,5 Junge leute

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Angebot für ein iPhone 6 64GB und alternativ eine Auszahlung jeweils mit Tarif 1.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von artoni
    Auszahlung möglich? Ist der junge Leute Tarif kombinierbar, wenn man bereits einen JL Datentarif hat?


    Bitte per PN.


    Danke


    Hallo artoni ,


    nutze bitte für eine Anfrage auf ein Alternativangebot unser Formular per E-Mail.
    :top:


    Wenn bereits ein Jugendrabatt auf der Kundennummer hinterlegt ist, ist es nicht möglich einen 2. Jugendrabatt auf der Kundennummer zu erhalten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tafkar
    Data Sim bzw. Utracard möglich ?
    SOHO Vorteil möglich ?
    Gerne per PN


    Hallo Tafkar ,


    eine Ultracard bzw. Data Sim gibt es nicht in der Vodafone Smart Familie.


    Für ein Angebot mit dem Soho Vorteil kann ich dir gern einen individuellen Link senden. Welche Kombination aus Tarif ( Smart L oder XL) und Hardware ist von dir gewünscht?


    Viele Grüße!

  • Zitat

    Original geschrieben von 0JimPanse0
    Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für Normalos freuen :-)


    Wäre eine Portierung von T-Mobile per 07.11.2014 möglich?


    Hallo 0JimPanse0 ,


    ja eine Portierung von der Telekom ist möglich. Du erhältst eine vorläufige Rufnummer von Vodafone und 4-12 Werktage später hast du dann deine "alte" Telekom Nummer auf dem neuen Vertrag.


    Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!