Hallo Leute,
ärgere mich gerade sehr. Wollte eigentlich nur von Vodafone zu Vodafonde DSL wechseln und dazu in der Mitte O2-DSL nutzen. Also drei Monate vor Ablauf des Vodafone-Vertrages O2-DSL bestellt inkl. Rufnummernportierung von 10 Rufnummern. Kurz vor Ablauf kam die Meldung: „Auftrag storniert, da negative Rückmeldung von Vodafone“. Nun habe ich nochmal O2-DSL abgeschlossen wieder mit der Portierungsanzeige und gleiches Spiel. Nun bin ich schon zwei Wochen schon ohne Internet und Telefon und kotze gerade. Die Rufnummern usw. sind absolut identisch mit denen auf der Vodafone-Kündigungsbestätigung.
Vodafone muss doch die Rufnummern rausgeben, oder? Auch auf Nachfrage konnte bei O2 kein Grund genannt werden. An wenn kann ich mich wenden? bundesnetzagentur?
Wie komme ich nun schnell an Internet?
Danke für eure Hinweise!