Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Ich hätte bitte auch ein Auszahlungsangebot mit dem Tarif Telekom Complete Comfort S mit Handy.
    Vielen Dank!

  • @PN sind alle raus und Postfach wieder leer.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen


    - Magenta Mobil M (SIM only)


    Neuvertrag freuen.


    Rufnummernmitnahme von O2 notwendig...
    ansonsten keinerlei Rabatte (Junge menschen, Friends, o.ä.) möglich.


    Vielen Dank.

  • bitte auch um ein Auszahlungsangebot Magenta Mobil M SIM Only
    was ist besser, Studentenrabatt oder Selbständigen Rabatt? beides ist möglich

  • Auszahlungsangebot


    Hallo,
    würde mich über ein Auszahlungsangebot zu einem Magenta S & M Friends freuen. Interessant wäre evtl. auch einer der Verträge mit einem HTC ONE M9.
    Danke

  • Gibt's evtl ein Angebot für Magenta Mobil S mit, Samsung S6 32?
    Hätte Telekom Dsl daheim, dann wäre doch der monatliche Preis 29,95€, oder?



    Danke

  • Hallo,


    hätte auch gerne ein SIM Only Auszahlungsangebot für die Tarife Magenta S + M Friends.


    Vielen Dank!

  • gigi2006


    ja da kann ich Dir 149,95€ im Magenta Mobil S mH (39,95€ mtl.) machen unter Kommentare tt Namen und den Betrag angeben wir ändern Ihn dann auf der Rechnung ab, bitte nicht mit PayPal zahlen, das funktioniert nicht. Wenn Du einen IP Anschluß hast können wir dir auch Magenta 1 buchen, dann 29,95€.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Mahlzeit,


    ich suche ein Auszahlungsangebot (SIM only) für den Telekom Magenta Mobil S Friends Tarif. Ein Vertrag mit ähnlichen Eigenschaften ohne Auszahlung für 10-15 € ist für mich auch interessant.


    Besten Dank

  • Mein Telekom Mobilfunkvertrag (Complete Comfort S) endet in 2 Monaten. Ist bereits gekündigt - werde aber im Telekom Netz bleiben müssen, da es hier auf dem Land einfach die beste Abdeckung bietet. Congstar hatte ich in Erwägung, fällt aber wegen fehlender LTE-Nutzbarkeit raus.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Die Telekom darf mich behalten - würde bei VVL oder Neuvertrag aber den Magenta Mobil M mit Handy (49,95 EUR) wählen, All-Inclusive Option für 5 EUR monatlich wünschen sowie Magenta Eins Vorteil haben wollen. Festnetz (Entertain Premium 6 IP mit VDSL 25) läuft zwar auf meine Eltern, aber gleiche Adresse - daher sollte nach meinen Infos Magenta Eins möglich sein.


    Wie ich mir denke, wird es bei einer VVL nicht möglich sein, mir ein gutes Angebot zu machen, oder?


    Dann hätte ich gerne die Preise für folgende Geräte bei Neuabschluss Magenta Mobil M mit Handy:


    - Galaxy S6 32 GB black
    - iPhone 6 Plus 16 GB silber
    - iPhone 6 Plus 64 GB silber


    Danke im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!