Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Hi,


    ja Entertain Premium IP besteht schon länger bei mir, gerade gesehen das das Z3 Kupfer über 100 € Zuzahlung im Complete S kostet, da warte ich dann noch ein wenig.


    Gruß

  • Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für den Tarif Telekom Complete Comfort S mit einem Moto X 2nd oder einem Code zum online selbstgestalten des Moto X 2nd.

  • Hallo Geliras,


    aktuell haben wir das Moto X 2 Gen. noch nicht im Shop. Deshalb auch kein Angebot. ;)
    Morgen kläre ich mal ab, ob es aufgenommen wird und gebe Dir wieder Bescheid.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Würde mich über ein Auszahlungsangebot für den "Magenta Mobil S Friends Data" sowie den "Magenta Mobil S Friends Data SIMonly" freuen! Vielen Dank :-)

  • Bitte um ein Angebot für


    1) iPhone 6 64GB
    2) iPhone 6 16GB
    3) Auszahlung


    jeweils complete comfort S und Magnet Mobil S


    Vielen Dank vorab!

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Hallo Geliras,


    aktuell haben wir das Moto X 2 Gen. noch nicht im Shop. Deshalb auch kein Angebot. ;)
    Morgen kläre ich mal ab, ob es aufgenommen wird und gebe Dir wieder Bescheid.


    Grüße
    Mobiyou


    Vielen Dank.
    Rufnummermitnahme von Telekom möglich? Vertrag endet Anfang Januar.

  • Hallo Geliras,


    da du bereits bei der Telekom bist, ist eine Rufnummernmitnahme in einen Neuvertrag bei der Telekom leider nicht
    möglich. Dies geht dann nur über eine Vertragsverlängerung.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!