Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für:


    Telekom Complete Comfort S & Telekom CombiCard Data Comfort M Basic


    mit Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE + Auszahlung.



    MfG DrNob

  • Lezzi


    ja hier unser Sony Xperia Z3 Compact Angebot inkl. gratis Tablet


    http://www.mobileforyou.de/sma…elekom_bundle_aktion.html


    Gruß
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hi, danke für die PN.


    Portierung ist bei uns erst zu Ende März möglich. Wenn ich dich richtig verstanden habe, müssen wir dann warten bis zum nächsten Monat?


    Vielleicht auch für andere interessant.

  • Hi Fabske, wer nicht warten kann, der wird nie ein starkes Ich entwickeln. Er wird jedes Bedürfnis sofort befriedigen müssen.
    Aber dann wird er völlig abhängig vom Bedürfnis. Warten macht einen innerlich frei. Die Spannung des Wartens
    auszuhalten, weitet das Herz. Und es schenkt einem das Gefühl, dass das Leben nicht so banal verläuft. ;)
    Btw: PN ist raus!

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich bin an einem "Only-Sim" Angebot oder alternativ "Auszahlung" interessiert.
    Entweder:


    -Complete Comfort S


    -Magenta Mobil S


    -Magenta Mobil M


    Danke und Gruß
    Michael

    Deutscher Meister steh´auf...
    Derbysieger steh´auf...

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil S mit Sony xperia z3 compact oder alternativ einer Auszahlung :)


    Cheers :)

  • LH418


    Hier der Link zu unserer Februar Aktion mit dem Sony Xperia Z3 Compact.


    http://www.mobileforyou.de/sma…elekom_bundle_aktion.html


    PN ist auch raus.


    Gruß
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Auszahlungsangebot


    Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot zu den Magenta Mobil S und M. Gerne auch mit Studentenvorteil.


    Ich gehe mal davon aus, dass eine Rufnummerportierung von O2 aus möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!