Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Hi,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für einen MagentaMobil M. Bin aktuell bei Fyve mit monatlicher Kündigungsfrist und möchte meine Nummer mitnehmen.


    Besten Dank vorab.



  • Hallo,


    besten Dank für die schnelle Antwort! Melde mich dann Mitte/Ende Oktober nochmal. :D


    In der Zwischenzeit würde ich mich auch über ein Auszahlungsangebot für einen T-Mobile Magenta M freuen.


    Danke und schöne Grüße
    Mike

  • Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für einen T-Mobile Magenta M freuen.


    Vielen Dank und beste Grüße
    :top:

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Ich würde mich für ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S Friends sowie Magenta Mobil M Friends interessieren.

    Danke im Voraus

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil M mit Rufnummernportierung von Vodafone zum 17.12., einmal mit einem Iphone 6s 64/128 GB und einmal mit Auszahlung.


    Bin aktuell 29 und Student, ginge dann der Friends Vorteil nur bis zum Erreichen des 30. oder über die gesamte Vertragsdauer?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!