O2 Allnet Flat inkl. 300MB Daten nur 19,99€ mtl.| S5 Mini/ Note 3 Neo etc. ab 0€!*


  • Moinsen,


    auch im original O2 Netz haben wir euch ein Top Angebot mit dem beliebten Allnet Flat Einsteiger Tarif zusammengestellt! ;)


    O2 Blue All In S Aktion
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - inkl. Homezone & Festnetznummer
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 300MB - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatliche Grundgebühr 19,99€



    ...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Sony Xperia Z3 Compact zu 99€
    Sony Xperia Z2 zu 39€
    Samsung Galaxy S4, Value Edition zu 1€
    Samsung Galaxy S5 Mini zu 1€
    Samsung Galaxy Note 3 Neo zu 1€
    HTC One Mini 2, Netzbetreiber-Ware zu 29€


    <Hier gehts zum Angebot>




    Auszahlungen sind nicht möglich!



    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von cozmoz
    Ist das Angebot auch als Vertragsverlängung buchbar?


    Hi,


    eine Vertragsverlängerung ist zwar möglich, allerdings nur in den regulären Tarif mit 50MB Datenvolumen.
    Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot für eine Vertragsverlängerung ;)




    Gruß

  • Was müsste ich machen, um eine bestehende LIDL Mobile Prepaid-Nr. in solch einen Vertrag rein zu portieren? Ist das ohne Weiteres direkt möglich, sofern ich die Verzichtserklärung bei LIDL/FONIC eingereicht und bestätigt bekommen habe? Wird das dann direkt bei Handytick.de bei der Bestellung gemacht, oder in den o2 Vertragsunterlagen, oder irgendwann später nach Aktivierung des Vertrags bei O2 (z.B. online)? Letztere Möglichkeit wäre wohl die Bequemste...

  • Fällt hier die AG bei Rufnummermitnahme an? Auch unter dem Link steht bei dem *5 nur schlichtweg, dass sie entfällt. Bei anderen Anbietern fällt die AG bei exakt diesem Tarif jedoch bei Rufnummermitnahme an, daher die Frage. (Natürlich ist nicht die Gebühr beim alten Anbieter gemeint..)


    Bei Aktivierung bis Ende des Monats auch die 50MB in der EU dabei ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!