Neu: Vodafone RED 1,5 / 3 / 8 |100 MBit/s|LTE|Roaming|iP6, 5s, Alpha, Z3, etc. ab 0€

  • Hallo. Ich habe die Antwort von eurem Support erhalten, dass keine VVL möglich sei. oben heisst es aber VVL möglich zu schlechteren Konditionen. was gilt und an wen soll ich mich konkret wenden?

  • @ Darius Dk: alternative Angebote bitte per Email erfragen >> info at talkthisway .de


    @ FireBlade1803: SoHo ist möglich - bitte auch per Email anfragen >> info at talkthisway .de


    @ joop2001: Ist möglich. Bitte auf TT verweisen.


    Danke :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Sorry, aber wo ist hier das Angebot?
    Bis auf die Anschlussgebühr sind das doch die gleichen Preise wie auf vodafone.de, zumindest beim S5 und Z3.
    Was übersehe ich?

  • 1. geht VVL auch, wenn sich der Ursprungsvertrag gerade um ein Jahr verlängert hat? Vertrag läuft jetzt bis 12/15.


    2. kann ich einen Vertrag ( wegen Ausnutzung Soho) auf meine Frau umschreiben? Sie hätte dann einen Vertrag selbst und meinen ...

  • ACHTUNG - UPDATE


    alle RED Tarife haben ab sofort eine reduzierte Grundgebühr um 5€:


    - RED 1,5 >> 39,99 € mtl.
    - RED 3 >> 49,99 € mtl.
    - RED 8 >> 64,99 € mtl.


    dadurch erhöhen sich gegebenenfalls die Endgerätepreise.


    @ joop2001: Bitte schreib mir eine Email für ein individuelles Angebot.


    Beste Grüße :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Andreas,


    euer support hat mir geschrieben, dass ich mit soho-Rabatt mehr zahlen muss, als ohne. Weil es beim business Tarif weniger Rabatt, o.ä. gibt. Lande dann bei 43,24€. Bitte prüf das noch einmal. Was bringt mir dann soho? Danke im Voraus.

  • @ joop2001: Das ist wohl so, da SoHo nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist. Als "Normalo" kommt man im Moment günstiger weg.


    @ Sandor000: Portierungen sind möglich. Für alternative Angebote bitte eine Email an info at talkthisway . de


    Danke :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!