Beiträge von Sandor000

    ich hätte gerne ein Angebot für DSL 50.000 und 100.000 Internet und Telefon ab September. Mit Fritzbox Homeserver Festpreis bzw. monatl. Gebühr.


    Bin derzeit noch bei der Telekom DSL call & surf, Vertrag läuft noch bis September - bisher ungekündigt. 4 Wochen Kündigungsfrist.
    PLZ: 55543
    Vorwahl: 0671

    Meine positive Erfahrung:


    Ich habe die vodafone-mobileflat Aktion mit einem apple IPad air am 28.2. abeschlossen, weil mir DaRappa ein Super Angebot für das Pad per pn gemacht hatte. Online-Abschluss bei talkthisway mit einem anderen höheren Angebotspreis - DaRappa wollte es nachträglich ändern. Er selbst hat dann aber auf meine mails und pn leider nicht geantwortet (befand sich wohl im Karnevalsfieber) aber der life-supprt bei talkthisway den ich dann kontaktiert hatte ist Spitze!


    Die freundlich Dame hat mir sofort eine geänderte Rechnung geschickt - auf den reduzierten Betrag den DaRappa wohl hinterlegt hatte.! Das nenne ich service.
    Am Mittwoch per onlinebanking die Zuzahlung überwiesen und am Freitag hatte ich das Ipad schon in den Händen. Schneller geht es wirklich nicht. :top: :top:


    Am Donnerstag sah ich in meinem Konto bei der Auftragsbestätigung dass es Schwierigkeiten beim Vertrag gäbe und ich bitte zurückrufen solle. Hier erfahren, dass vodafon die Portierung meiner callya-Karte abgelehnt hätte, weil es keine Original Callya-Karte sei, habe da gemerkt, dass ich im Vertrag eine falsche Nummer eingegeben hatte (aus einem anderen vodafone-Vertrag).
    Ich habe dann telefonisch talkthisway eine andere Numer durchgegeben und das wurde dann wohl direkt bei vodafone geändert, jedenfalls habe ich dort heute erfahren, dass die Karte schon umgestellt sei und konnte telefonisch meinen SoHo -Rabatt beantragen und mir eine nano-sim zum Austausch der Karte schicken lassen.


    Fazit : alles super gelaufen, toller service - auch wenn DaRappa persönlich mal nicht erreichbar ist - über den life-support.


    Wenn jetzt auch noch die kommenden monatlichen Rechnungen dem Angebot entsprechen kann ich DaRappa und talkthisway uneingeschränkt empfehlen! :)

    Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht:


    ich hatte am 27.12. die vodafone Mobileinternet Flat 7,2 sim only mit Auszahlung und Tellja Freundschaftswerbung bestellt. Am 30.12. wurde mir die telefonische Umstellung auf Selbständigenrabatt von Vodafne bestätigt - alles lief problemlos und sehr fix. Sim-Karte kam schnell und mir wurde für den 28.2. die Auszahlung avisiert. Bereits am 27.2. war sie schon auf meinem Konto gutgeschrieben ! Die 50 € Tellja-Werbung liefen leider wegen eines Tippfehlers meinerseits bei der Ibannummer zurück, werden aber nach Korrektur und telefonischer Auskunft sofort wieder überwioesen.


    Also meine Erfahrung: TOP ! Vetrag ohne Falschbuchung, Simkarte schnell und Geld überpünktlich da! Werde bei einem passenden Angebot immer wieder bei Logitel zuschlagen.