Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • mr2000


    Genauso sehe ich das auch


    Ich werde noch etwas warten bevor ich mich genauer mit einer Stornierung beschäftige


    Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt wie sowohl der Nb als auch logitel das handhaben wenn ich nicht auf den auflaufenden Kosten sitzen bleiben möchte für einen Vertrag den in nicht nutzen kann ?




    Edit: es kam gerade die Standartemail von logitel dass es leider zu Lieferverzögerungen kommt ....


    Hier mal meine Antwort darauf:


    Guten Morgen liebes Logitel Team,


    Ich werde mich noch etwas in Geduld üben, setze ihnen aber gleichzeitig eine Frist bis zum 31.01.2014 mir die bestellte Ware vollständig zu liefern. Sollte dies nicht der Fall seine werde ich die Möglichkeit in Betracht ziehen vom Vertrag zurück zu treten.


    Was mich auch sehr wundert ist der angezeigte Lieferstatus des von mir bestellten Telefons auf ihrer Homepage, welches seit der Bestellung stets als lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen steht. Dies ist doch schon sehr verwunderlich. Bei Bedarf kann ich ihnen gerne auch Screenshots von verschieden Tagen und auch am Tag der Bestellung zukommen lassen.


    Weiterhin habe ich am 15.01.14 bei einem Telefonat erfahren, das der Vertrag bereits seit dem 11.01.14 freigeschaltet ist. Ich mache sie vorsorglich darauf aufmerksam das ich nicht bereit bin bereits auflaufende kosten zu tragen da mir die Ware nicht zur Verfügung steht. Ab dem Zeitpunkt der kompletten Lieferung werde ich natürlich auch alle Kosten tragen , Teillieferungen nützen mir auch nichts da ich beide Vertragsbestandteile zur Nutzung benötige.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roverhonk
    das geht doch völlig am Thema vorbei


    wenn ich für etwas zahle möchte ich es auch nutzen können, wenn ich gleich auf eine längere wartezeit vorbereitet werde geht das auch in ordnung


    was mich allerdings stört ist, dass der vertrag bereits zum 11.01. freigeschaltet wurde, ich aber eben diesen nicht nutzen kann und das geht so nicht, man hätte den vertrag ja auch erst freischalten können wenn die ware zu mir auf den weg geht.


    Ich will dich nicht auch noch von der Seite anmachen, aber dir scheint nicht klar zu sein das es hier einzig und allein um das Schalten der Verträge geht, nicht um den Verkauf von Handys.


    Mit Leuten wie dir sollte man keine Geschäfte machen, am Ende wird es darauf hinauslaufen das die Auszahlungen gleich pauschal um die Grundgebühr für 3Wochen gekürzt wird oder Handys entsprechend teurer werden. Das Geheule dann möchte ich mal sehen wenn man das dann direkt anspricht. Wobei man das dann natürlich auch als Superkulanzleistung verkaufen kann ...
    Solche Rosinenpickerei die du und andere betreiben geht gar nicht, happiestalive hat vollkommen Recht, Deine Grundannahmen sind einfach falsch.

  • Lieferverzögerung


    Hallo,


    leider scheinen die letzten Postings durchaus nicht die Ausnahmen bei einem
    ansonsten guten Service zu sein , denn für mich scheint hier schon fast ein
    System erkennbar.


    Bei mir wurde der O2 Vertrag aktiviert, aber weder Sim noch Hardware (MotoG)
    versendet. Jetzt kommt eine mail:


    "aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag
    zu einer Verzögerung. "



    Und auch hier bei Ware, die bei Bestellung mit "sofort lieferbar" gekennzeichnet war.


    Bei ner Woche oder 1 1/2 will ich mal nix sagen, aber spätestens wenn der Vertrag schon
    2 Wochen läuft möchte ich für die Monatsgebühr auch eine Gegenleistung haben.


    Muß also leider Loby und Roverhonk beipflichten - es gibt besseren Service als den bei Logitel.
    :flop:

    Just blue is true

  • jetzt doch geliefert


    :confused:


    na die sind ja ne Marke, versenden Sonntags ne mail
    mit dem Hinweis auf nicht vorhersehbaren Lieferengpass
    um dann 2 Tage später Dienstags die Ware loszuschicken.


    Insofern für mich jetzt alles im Rahmen und OK -
    wenn jetzt noch in 8 Wochen mein Urlaubsgeld auf
    dem Konto landet bin ich zufrieden und es gibt dann nen Daumen hoch.

    Just blue is true

  • meine erfahrung:
    am 22.01. vertrag mit sofort lieferbarer hardware bestellt.
    vertrag ist bereits freigeschaltet, hardware soll jetzt jedoch erst frühestens nächste woche ausgeliefert werden... :flop:


    (meine bestellung lässt sich übrigens noch immer als 'sofort lieferbar' durchführen... :mad: )

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • helau, nach nur 4 wochen nach noch einer mail hab ich kommentarlos mein geld zurueck bekommen! zeichen und wunder! mein glueck werd ich aber da nicht nochmal strapazieren. schade drum.

  • Meine Erfahrung sind durchaus positiv.



    Bestellung am 6.1. mit Hardware und Rufnummermitnahme aufgegeben, alter Vertrag lief am 21.1 aus, genau am 21.1. erhielt ich dann die Hardware, der Vertrag war seitens Otello bereits am 18.1. aktiviert.


    Einzig Negatives war: Der Bestellstatus wurde nicht geändert, bist zum schluß stand lieferbereit da.


    Kontakt über Ebay war schneller als über die Logitelseite direkt.

  • Habe auch nichts positives zu berichten. Warte seit dem 17.01. auf den Versand meiner Bestellung. Der Vertrag läuft nun seit über zwei Wochen. Habe nichts außer der Rufnummer und der ersten Rechnung erhalten. Auf zwei E-Mails habe ich bisher keine Antwort bekommen und die Hotline ist gar nicht von Mitarbeitern besetzt und nie frei, habs schon mehrmals probiert. Einfach nur schlecht.

  • Service war sehr durchwachsen. Habe am 31.12 einen Vertrag mit iPhone abgeschlossen, alle Daten hingeschickt und dann gewartet... kam zu einem Lieferengpass (oh wunder), nach 2 Emails und der bitte mir doch wenigstens die SIM zuzuschicken, kam plötzlich die Versandbestätigung inkl. HW. Rest war alles bestens und bin zufrieden.


    Lieferengpässe scheinen aber irgendwie bei logitel zum Alltag zu gehören.... und auch die Hotline ist eher selten zu erreichen.

  • Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht:


    ich hatte am 27.12. die vodafone Mobileinternet Flat 7,2 sim only mit Auszahlung und Tellja Freundschaftswerbung bestellt. Am 30.12. wurde mir die telefonische Umstellung auf Selbständigenrabatt von Vodafne bestätigt - alles lief problemlos und sehr fix. Sim-Karte kam schnell und mir wurde für den 28.2. die Auszahlung avisiert. Bereits am 27.2. war sie schon auf meinem Konto gutgeschrieben ! Die 50 € Tellja-Werbung liefen leider wegen eines Tippfehlers meinerseits bei der Ibannummer zurück, werden aber nach Korrektur und telefonischer Auskunft sofort wieder überwioesen.


    Also meine Erfahrung: TOP ! Vetrag ohne Falschbuchung, Simkarte schnell und Geld überpünktlich da! Werde bei einem passenden Angebot immer wieder bei Logitel zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!