Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • @ DaRappa


    ich hoffe, der Karneval war schön :D (und...wieder fit ? :p )


    Schön wäre es aber auch wenn du mir auf meine mail bzw. pn antworten würdest damit ich das Geld endlich überweisen kann


    LG


    Sandor000

  • Hallo DaRappa,


    wir hatten bei dir Vodafone DSL bestellt (Bestellnr 200042636), das war von nem Monat.
    Vertrag frühzeitig an Euch geschickt. Jedoch ist bis jetzt nichts von Vodafone angekommen, kein Vertrag kein Brief, keine Mail, keine DSL Geräte...


    Und der Termin ist in 8 Tagen ....! Was ist los?

  • Insgesamt zu empfehlen


    Hallo alle zusammen,


    Ich habe Mitte Februar ein ipad mit mobiler Internet Flatrate von Vodafone bei Talkthisway bestellt.
    Ich hatte extra vor der Bestellung beim Support angefragt, ob der Junge Leute Rabatt von Vodafone direkt mitgebucht werden kann (bin als Student berechtigt). Ja, das sei kein Problem sagte man mir, daraufhin habe ich bestellt und noch am selben Tag alle Unterlagen eingereicht.
    Am nächsten Werktag versuchte man mich zu erreichen und es stellte sich heraus, dass die Buchung des junge Leute Rabattes nicht möglich sei, ich müsse den später selbst nachbuchen.


    Das fand ich natürlich nicht so toll, weil ich eigentlich genau deswegen bei Talkthsiway bestellt hatte (und aus anderen Quellen gelesen hatte, dass eine Nachbuchung reine Kulanz sei und manchmal nicht funktioniert), aber ich verblieb mit dem Support so, dass ich es probieren würde und im Zweifel ja immernoch vom Kauf zurücktreten könne (Widerrufsrecht).


    Durch interne Probleme (ka was da los war), dauerte die Freischaltung und der Versand ein bisschen länger (etwas über 1,5 Wochen, inklusive der Zeit, die verging bis ich eingewilligt habe, dass der Vertrag zunächst ohne Junge Leute Rabatt geschaltet wird).
    Dafür hat man sich bei mir entschuldigt und das kann ja mal vorkommen.


    Der Support ist immer sehr freundlich gewesen und letztendlich hat alles geklappt und ich habe das iPad erhalten und den junge Leute rabatt nachbuchen können. Sofern die Grundgebühr bei Vodafone auch der aus dem Angebot entspricht (kann man bei Vodafone leider nicht einsehen, ich warte die erste Rechnung ab), bin ich rundum zufrieden.
    Es ist festzuhalten: Bei den original Vodafone Tarifen von DaRappa kann man problemlos den Junge-Leute Rabatt nachbuchen, top.


    Ein bemühter Support und insgesamt ein zufriedenstellender Bestellablauf und ein unschlagbares Angebot:
    Von mir eine klare Empfehlung


    Ich möchte jedoch als konstruktive Kritik für DaRappa anmerken:
    - Euer Bestellsystem ist ein wenig verbugt. Bei meiner Bestellung (die ich jetzt seit fast einer Woche erhalten habe), steht bis heute der Status noch auf "Unterlagen erhalten". Eine Trackingnummer hatte ich (trotz DPD-Versand) nicht erhalten. Ein Status "Versendet" würde sicherlich die ein oder andere Supportanfrage vermeiden ;)
    - Für einen derartig teuren Gegenstand wie ein iPad war die Verpackung wie ich finde etwas mutig. Die Originalverpackung war einfach in einen Karton gelegt (ohne weitere Polsterung). Es funktioniert zwar alles, aber ich denke eine bessere Polsterung wäre sicherer.


    Aber wie gesagt, insgesamt bin ich jetzt sehr zufrieden und werde, da bald einige Vertragsverlängerungen in der Familie anstehen, wahrscheinlich wieder bei Talkthisway zuschlagen ;)

  • pos. Feedback:


    habe Ende Januar einen Vertrag Red M Business online abgeschlossen,
    hat letztendlich trotz Verzögerung bei der Rufnummerportierung durch
    den Altprovider O2 geklappt, da das nette Serviceteam wohl
    auch mehrfach nachgehakt hat, vielen Dank dafür.


    Kann Elektrohaus Kurzer / Talkthisway / DaRappa uneingeschränkt empfehlen !

  • Calidorniaguy: Wir bekommen von Vodafone keinerlei Informationen. Du kannst aber direkt durch anfragen mit deiner sogenannten ARC Nummer
    Ecko: Dann brauchst du nichts rücksenden
    Sand: Ich brauch eine Bestellnummer
    Unreal: Hast du auch mal ne BE für mich? Würde gerne schauen warum das Tracking nicht gegriffen hat
    @ilcere: Danke :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich kann aktuell leider nicht viel Gutes über die Bestellung meiner Freundin bei Talkthisway berichten. Bestellt wurde am 22.01. ein Vodafone-Vertrag mit HTC 8X (Bestellnummer 20001474), danach wurden die Unterschlagen schnell eingereicht und anscheinend auch von Vodafone akzeptiert. Inzwischen ist auch schon die erste Rechnung von Vodafone eingetroffen, die Gebühr wurde bereits vom Konto abgebucht.
    Vom Handy jedoch oder einer SIM-Karte ist bis jetzt nichts zu sehen, auch Anfragen per Mail werden einfach nicht mehr beantwortet. So wie es aktuell aussieht wird sie nächste Woche dann ihren Widerruf fertig machen, so macht die Bestellung keinen Spaß.

  • Oberekel: Deiner Freundin wurde auf jede E-Mail geantwortet über unser Ticketsystem. Zuletzt Anfang der Woche, von mir persönlich, mit dem Hinweis das wir das Endgerät nächste Woche ausliefern werden und ihr auch die Grundgebühr für einen Monat erstatten. Als Generelle Info: Wenn man ein Gerät bestellt, welches als "aktuell nicht lieferbar" gekennzeichnet ist, sollte man auch nicht mit Lieferung in 3 Tagen rechnen. Das wir, ohne Nachfrage ihrerseits, sogar die Grundgebühr übernehmen, ist unser automatisches Entgegenkommen. Wohlgemerkt, das hier trotzdem kein Fehlverhalten unsererseits vorliegt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa:
    Hab Ende des letzten Monats die 5 GB VF Mobile Internet Flat gebucht und euch meine Vertragsunterlagen umgehend zugeschickt. Im Benutzerkonto steht aber weiterhin bloß "voraktiviert". Sind meine Unterlagen bei euch angekommen und wann kann ich mit dem Versand des Modems rechnen? Generell habe ich da keine sonderliche Eile, aber ich will den Vertrag eben schnellstmöglich auf den Junge Leute Rabatt umstellen lassen. ;)


    Meine Bestellnummer: 200044853

  • opd: Klär ich ab bzw such ich raus und lass ich asap versenden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo!
    Da ihr noch keine neuen Aktionen geschaltet habt wollte ich fragen was bei euch ein Sony Xperia Tablet Z mit 16GB und LTE kostet.
    Entweder im 3GB Combi Card M der Telekom oder im 3GB/5GB Internet Tarif von Vodafone. Würde mich über eine PN freuen.
    Dankeschön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!