Voyo-1a mini win 8.1

  • Hat jemand das 8-Zoll-China-Tablet und kann mir von seinen Erfahrungen damit berichten?

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Ich habe das Tablet heute bekommen. habe mir die handhabung von win 8.1 nicht so kompliziert auf dem tablet vorgestellt. Arbeite beruflich mit win 7 und xp (VM), privat mit xp, vista und win 7 basic und wp 8.1.
    Die kameras liefern lausige indoorbilder.

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Kaum da, schon kaputt


    Meine Erfahrungen mit dem über eBay bezogene Voyo-a1 mini ist negativ.
    OS 8.1 hat mi permanenten, nicht abstellbarem Tippgeber genervt.
    Touchscreen funktionierte schon kurze Zeit nach Inbetriebnahme nicht mehr. Mal schauen, was der ebay-Händler sagt.
    Merkwürdig ist, dass auf dem Paket der Warenwert viel zu niedrig angegeben war. Sollte Einfuhrumsatzsteuer gespart werden und der Preis künstlich niedrig gehalten werden?

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Warscheinlich entspricht der angegebene Wert dem tatsächlichen Wert. :D


    SCNR

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Dumm ist nur, dass die EUSt nach dem bemessen wir, was der Käufer für die Ware bezahlt.
    :D
    Dass ein "eBookreader" für 21,56€ nicht realistisch ist, soll sich zumindest in Frankfurt-Flughafen bei Zollbeamten herum gesprochen haben, wie mir der Zollbeamte in der Familie erklärt hat.
    Aus meiner Sicht hat sich der Versandhändler durch seine falschen Angaben einen Wettbewerbsvorteil in Höhe der ersparten Einfuhrumsatzsteuer, die bei Waren ab einem Wert von 20€ anfällt, verschafft.
    Ok, das Tablet wird auf dem Konto Lehrgeld gebucht.
    :rolleyes:

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!