• Stört nicht, ist aber schade, da gerade beim Transport in Laptoptasche jeder Millimeter zählt.
    Das Case selber ist top, aber halt nicht perfekt.


    Ich denke mal, da hat sich ein Controller mit einer 150 seitigen .pptx durchgesetzt, oder wie die bei Keynote auch immer lauten.

    Beste Grüße
    W.

  • Sehr schade!
    Aber vielleicht immer noch besser als ein Case von Kavaj - da hat mir die Passgenauigkeit auch nicht gefallen.


    Das Smart Cover ist ja auch nicht wirklich eine Alternative.

  • Nachdem ich heute mein neues Air noch mal genau bei Tageslicht begutachtet habe, habe ich einen Krater rechts oben neben der Antenne entdeckt. So ein Ärger :(
    Wie kann das denn bei neu ausgelieferten Geräten passieren?
    Ansonsten finde ich es echt toll. Das Display ist gegen über dem Mini echt viel besser.

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Apple Smart Case


    Nochmal zum neuen Smart Case für das iPad Air 2:


    Ich war heute im Apple Chat und in der telefonischen Hotline um eine Stellungnahme von offizieller Seite zu erhalten.
    Laut Apple ist dieses Problem mit einer angeblich überstehenden Kante nicht bekannt.
    Das neue Smart Case würde beim Air 2 exakt passen.
    Also was stimmt denn nun? :confused:

    Das letzte Hemd hat keine Taschen

  • kann es denn sein, dass dem Air 2 Case Käufer eines vom 1er untergejubelt wurde?


    So nebenbei: Wie sind bei Euch die Ausleuchtungen? Habe den Eindruck, dass das Display in der linken oberen Ecke ein wenig dunkler ist. Ansonsten top verarbeitet.

  • Irgendwie finde ich den Ton seltsam, oder geht es nur mir so? Als würde irgendwas fehlen. Mir ist klar das es keinen highend Sound geben kann. Klingt aber irgendwie unausgewogen, mein iPhone 6 klingt da besser.

  • Re: Apple Smart Case


    Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    Nochmal zum neuen Smart Case für das iPad Air 2:


    Ich war heute im Apple Chat und in der telefonischen Hotline um eine Stellungnahme von offizieller Seite zu erhalten.
    Laut Apple ist dieses Problem mit einer angeblich überstehenden Kante nicht bekannt.
    Das neue Smart Case würde beim Air 2 exakt passen.
    Also was stimmt denn nun? :confused:


    Lies doch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5363100#post5363100


    Apple hat immer seine Vorgaben. Die werden nicht offen am Telefon zugeben, dass das Case am Rand übersteht.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    kann es denn sein, dass dem Air 2 Case Käufer eines vom 1er untergejubelt wurde?


    Nein, kann leider nicht sein.
    Kann man hier nachlesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5363100#post5363100


    Das iPadAir2-Case ist genauso dick wie das des 1. iPad Air. Diesbezüglich hat sich nichts geändert.
    Nur die Aussparungen sind unterschiedlich - das war's.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crisu
    Das iPadAir2-Case ist genauso dick wie das des 1. iPad Air.
    Diesbezüglich hat sich nichts geändert.
    Nur die Aussparungen sind unterschiedlich - das war's.


    Es kann ja gleich dick sein ohne das eine überstehende Kante zu sehen ist.
    Man muss z.B. nur das Leder etwas dicker machen.
    Das Foto zeigt nur beide Versionen im geschlossenen Zustand.

    Das letzte Hemd hat keine Taschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!