• Ich habs nun so oft lesen dürfen mit den sagenhaft perfekten Apple Produkten, aber irgendwie bestätigt jede Neuankündigung, ob Hardware, Software oder Zubehör das nicht mehr.


    Aber hey, es sind perfekte Produkte - wenn man darauf verzichtet die fehlerbehafteten Parts wie hier den Lautsprecher oder den Empfang der iPhone 6 (gut hey, da ist es ja scheinbar eine 50:50 Chance ob es funktioniert, also kein Fehler) zu benutzen.


    Aber dafür ist es dünn, Aluminium und ja sowieso perfekt.


    Dass der Aktienkurs nochmal so zulegt und die genannten Absatzzahlen neuer Geräte lassen gespannt warten, wie die Userreaktionen nächsten September/Oktober ausfallen.


    Soll ich nochmal sagen dass es perfekte Geräte sind oder möchten noch ein Paar andere User nachlegen?

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • meins vibriert auch ab mittlerer Lautstärke als störend empfinde ich es jetzt nicht unbedingt. Das iPhone 6 macht genau das selbe. Haben wohl etwas "stärkere" Lautsprecher bekommen.


    Wobei ich das iPad wie bereits geschrieben von der Soundqualität unausgewogen finde (hatte bis jetzt iPad 1-4) da war es besser.

  • Ich habe vor mir ein mobiles Gerät zu kaufen und bin etwas verwundert über die Preise.
    Das IPad Air 2 mit 128GB und LTE kostet fast genausoviel wie ein MacBook Air mit 13 Zoll und gleicher Festplatten Größe.
    Wie kann das sein?
    Müsste der Laptop nicht deutlich teurer sein? Ist zwar kein Retina, aber sogar um 3,3 Zoll größer vom Display her.

  • Zitat

    Original geschrieben von Master-D25
    Ich habe vor mir ein mobiles Gerät zu kaufen und bin etwas verwundert über die Preise.
    Das IPad Air 2 mit 128GB und LTE kostet fast genausoviel wie ein MacBook Air mit 13 Zoll und gleicher Festplatten Größe.
    Wie kann das sein?
    Müsste der Laptop nicht deutlich teurer sein? Ist zwar kein Retina, aber sogar um 3,3 Zoll größer vom Display her.


    Vergleich doch bitte kein iPad Air 2 Cellular mit einem MacBook Air!
    Wenn, dann bitte die WLAN Variante. Und die liegt bei 689.- Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Leider identisch. Rechts das Air2



    Kann ich leider nicht so ganz bestätigen.
    Versucht doch mal das Air 1 ins Smart Case vom Air 2 zu stecken. Es passt nicht ansatzweise.

  • Die Höhe ist definitiv gleich.
    Deinen Test habe ich auch gemacht ;) , Deine Aussage ist übertrieben, es passt rein, hat nur keinen so hoch fühlbaren Rand mehr.


    Der Rand ist höher, deshalb sind beide Cover gleich dick. Kannst Du diese Definition teilen?
    Stell mal Deinen Test/Bilder rein, evtl. hast Du ja ein anderes Case von der Verarbeitung/Höhe?


    Bild 1 rechts Air2 in Original, links Air in Original
    Bild 2 links Air in Case vom Air2, rechts Air2 in Case vom Air.




    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Die Höhe ist definitiv gleich.
    Deinen Test habe ich auch gemacht ;) , Deine Aussage ist übertrieben, es passt rein, hat nur keinen so hoch fühlbaren Rand mehr.


    Der Rand ist höher, deshalb sind beide Cover gleich dick. Kannst Du diese Definition teilen?
    Stell mal Deinen Test/Bilder rein, evtl. hast Du ja ein anderes Case von der Verarbeitung/Höhe?


    Sorry, aber ich kann leider deine Aussage nicht teilen.
    Ich habe jetzt mehrere Bilder gemacht und eingestellt.
    Ich bekomme im Air 2 Case das iPad Air 1 überhaupt nicht rein.


    Schau dir die Bilder mal an und du siehst den Unterschied.
    Keine Ahnung was du für ein Case hast.... :confused:


    Air 1 im Case Air 2 (es passt nicht ansatzweise)


    Air 1 im Case Air 1 (bisschen unscharf)

    Auch im leeren Zustand sehe ich den Höhenunterschied.

  • Glückwunsch, da hast Du ja ein knappes Exemplar erwischt.
    Kann ja sein, Fertigungstoleranz beim Verarbeiten von Leder.

    Beste Grüße
    W.

  • Ich glaube ja bis heute, dass da ein altes Case für ein neues verkauft wurde oder es zu einer Verwechslung kam. Was hindert, von seinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und ein neues Neues zu ordern oder einen Tausch anzustreben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!