UEFA Champions League 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Dante hatte diese Saison aber schon öfters solche Totalausfälle! Wenn alle wieder gesund sind, sieht er bestimmt die Bank.

Badstuber, Boateng, Alaba, Rafina. Da bleibt kein Platz für Dante. So kann es auch nicht weitergehen mit ihm.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Badstuber, Boateng, Alaba, Rafina. Da bleibt kein Platz für Dante. So kann es auch nicht weitergehen mit ihm.

...da hast Du sogar noch Benatia vergessen...
    Das man sich in Gladbach möglicherweise Gedanken bzgl. einer Verpflichtung von Dante macht, kann ich nicht verstehen.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Dante war schon ein halbes Jahr vor der WM bei den Bayern von der Rolle und nicht vergleichbar mit seiner ersten Saison bei den Bayern, wo er wirklich ausgezeichnet gespielt hat. Der war mal eine Bank und ist jetzt total verunsichert.

• Anfangs sagte ich noch das Dante ein Super Schnäppchen für 5 Mio. war. Mittlerweile ist er für mich eine Fehlinvestition. Gut, Boateng hatte vor der WM auch keinen guten Stand in der Abwehr. Unsicherheitsfaktor eben. In Brasilien hat er irgendetwas getrunken was ihn zu dem machte was er jetzt ist. Bis auf den Fehler gegen Porto seit Monaten ein klasse Stellungsspiel und Blocker.

Aber ob dies mit Dante auch passiert bezweifle ich stark bis garnicht.

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Individuelle Böcke, wie man sie kaum kennt bei den Münchnern. Dante hat gezeigt, warum er bei Bayern keine Zukunft mehr hat, Boateng ist eigentlich eine Bank. Nach dem 2:0 hat man die Verunsicherung richtig gespürt. Alonso und vorallem Götze vorne waren Totalausfälle.

Mario Götze soll eine Knieprellung haben und morgen in der BL bei Hoffenheim nicht spielen können. Das meldet Sport1 heute mittag. Es hieß aber, Götze könne wohl das Rückspiel gegen Porto mitmachen.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Mario Götze soll eine Knieprellung haben und morgen in der BL bei Hoffenheim nicht spielen können. Das meldet Sport1 heute mittag. Es hieß aber, Götze könne wohl das Rückspiel gegen Porto mitmachen.

ob er spielt oder ausfällt macht eh keinen unterschied. Poldi 2.0

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Es hieß doch immer, der Bayern-Kader sei so groß, daß man quasi ausfallunanfällig wäre.
    Ich sehe das Problem nicht bei den wegen Verletzung fehlenden Spielern. Damit würde man es sich zu einfach machen. Das Problem gegen Porto war die Taktik des Gegners und katastrophale Fehler in der Abwehr, die aber nun einmal jedem passieren können. Ich bin mir nicht sicher, ob es mit einem Robben, Alaba, Schweinsteiger etc. anders ausgegangen wäre.
    Vielleicht wäre offensiv mehr gegangen, aber Porto stand auch hinten ziemlich sicher.
    Porto hat Bayern nicht ins Spiel kommen lassen und hat selbst gewirbelt und hart gekämpft. Gegen so ein Konzept tut sich Robben auch meistens schwer. Das Einzige, was ihm dann einfällt, ist sich fallen zu lassen, wenn der 16er in der Nähe ist.
    Dennoch glaube ich, daß die Bayern das im Rückspiel drehen, da sie ganz anders auftreten werden und Mittel gegen Porto finden werden, denen wiederum nichts Neues einfallen wird.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Lahm fehlt wohl auch gegen Hoffenheim. Ich glaube, dass wir langsam ein paar Amateure mitnehmen müssen, um überhaupt noch jemanden auf der Bank sitzen zu haben...

@ Jochen
    Du vergisst Martinez sowie Lahm+Thiago+Badstuber welche auch noch lange nicht bei 100% sind. Wenn dann noch Robben, Ribery, Schweinsteiger, Benatia, Alaba fehlen, hat man fast eine komplette Top-Mannschaft zusammen, welche einfach mal wegfällt. Natürlich macht das was aus. Die Bank ist nie so gut wie die erste Mannschaft. Für die Bundesliga mags reichen, aber in der CL braucht man alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!