UEFA Champions League 2014/2015

• Bayern spielt bisher einfach sehr konzentriert und baut enormen Druck auf, auch wenn die Motzer das jetzt nicht sehen wollen :p. Den ständigen Fouls von Porto gehört aber endlich mal ein Riegel vorgeschoben.

• Naja. Dann drücken wir halt Barcelona oder Real im Halbfinale die Daumen gegen die Bayern. :D

EDIT: Das ist Ironie, bevor gleich einer losbrüllt.
    EDIT2: Endlich mal ein Schiri, der sich traut für die Schauspielerei gelb zu geben! :top:

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Naja. Dann drücken wir halt Barcelona oder Real im Halbfinale die Daumen gegen die Bayern. :D

EDIT: Das ist Ironie, bevor gleich einer losbrüllt.

Das war mir klar, ich MUSSTE es aber kommentieren. Keine Sorge, momentan kann mich kaum etwas ärgern :D

• Das einzige, was für den neutralen Fußballfan enttäuschend ist, ist die Tatsache, dass es nix ist mit einem spannenden Fußballabend. Dafür präsentieren sich die Portugiesen wie ein Absteiger. Haben die nicht damit gerechnet, dass sie volles Kanonenrohr angegriffen werden? Der Trainer steht da, guckt, und wirkt genauso überfordert wie seine Mannschaft. Armer Kerl. :D

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!