Wie ins Internet bis regulärer Zugang gelegt ist?

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Ich frag mich eher, warum es hier immer noch soviele (auch altgediente) User gibt, die auf seine Threads einsteigen?

Semmal

Weil es hier anscheinend noch einige User gibt, die ein wenig Verständnis für eine bestimmte Ausnahmesituation eines User aufbringen und menschlich gesehen helfen wollen.

...und dafür bin ich flashhawk, Frank aus Wedau etc. auch dankbar.

Semmal:

Niemand zwingt Dich in einem meiner Threads zu posten, noch dazu wenn es nicht um das eigentlich Thema geht.

• ich hoffe, du kommst aus deiner ausnahmesituation wieder raus.
    das hört sich hier alles so an, wie wenn man einem drogenjunkie sein besteck weggenommen hätte...

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    ...oder vom Hausarzt kein Rezept mehr für Methadon bekommt....

ja genau, so ist es JeGe.

Jetzt kannst Du wieder weiter spielen gehen.

• Jungs, er schreibt er ist in einer Ausnahmesituation, das sollte reichen.

Es gibt Momente, da kann/will man nicht klar denken, da fällt es schwer sich zu konzentrieren, da möchte man nicht lang im Internet Vergleiche zwischen Anbietern ziehen sondern ist froh, dass andere - die einen klaren Kopp haben - einem einfach einen Tipp geben.

Wer sich die Mühe nicht machen möchte, z.B. für ihn mal was rauszusuchen oder zu recherchieren, der lässt es eben bleiben.

Gruß Jörg

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Ich frag mich eher, warum es hier immer noch soviele (auch altgediente) User gibt, die auf seine Threads einsteigen?

Warum denn nicht?

Altgediente User helfen altgedienten Usern ... was ist daran so falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!