Der allgemeine Apple Pay Thread (ApplePay D-Start 11.12.2018)

• Aber selbst das hat einwandfrei funktioniert. Innerhalb zwei Stunden war die Umstellung durch und ich konnte bezahlen.

Wow. Habe da schon Geschichten gelesen, dass es Wochen gedauert hat.

• probiere das mal heute Abend noch mal mit einem Gerät meiner Frau und sonst hat sich das

Interessant, andere Gerät, welches noch nie mit meinem Account in Verbindung stand und es ging sofort.

• :top:

Da ist wohl dein Gerät "verhext". Geht der Account jetzt auch auf dem deinem Gerät?

• Da ist wohl dein Gerät "verhext". Geht der Account jetzt auch auf dem deinem Gerät?

Die Erstellung hatte ich mich 4 verschiedenen iOS Geräten und einem macOS probiert und gescheitert; sie hatten alles eins gemein - sie waren in der kurzen Vergangenheit oder aktuell mit meinem produktiven Account verbunden. Vielleicht lag hier eine Korrelation zw. AppleID und Geräte UUID vor mit einer Gracetime... Wer weiss.

Anderes Gerät, welches nie mit meinem Account verbunden war, schuf die Abhilfe. Der Account liess sich danach auch problemlos auf meinem regulären iPhone nutzen und Boon erstellen. Nun wieder auf iPhone und Watch drauf. Jetzt nur noch Plus wieder beantragen.

• Wow. Habe da schon Geschichten gelesen, dass es Wochen gedauert hat.

Die habe ich auch gelesen.
    Ich habe mich für den Perso und die letzte Stromabrechnung entschieden. Damit ging das echt flott.
    Ich war auch sehr überrascht als ich nach ca. zwei Stunden die Email bekam dass Boon. Plus freigeschaltet wurde.
    Hab mich übrigens für eine automatische Aufladung entschieden. Wenn kleiner 190€ dann aufladen auf 200€.
    Somit weiß ich dass ich immer 190€ zur Verfügung habe.

LG Darkside

• Ich hatte Reisepass als Nr. 1 und Personalausweis als Nr. 2 genommen und es ging damals auch recht flott (in der Hochphase 2 Tage)

IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

• Ja habe ich mich damals auch gefragt, aber für mich war die Option Pass + Perso am einfachsten. Ansonsten wollten sie ja ein postalisch erhaltenes Dokument, ehrlich gesagt kriege ich nicht mal mehr eine Rechnung per Snail-Mail!
    Meine Vermutung, sie haben keinen Zugriff auf Schufa oder ähnliches was Deutsche Banken nutzen (auch wenn es ja die Wirecard AG ist)

IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

• Habe Donnerstag Abends Perso und geschwärzte Steuererklärung eingereicht und erhielt die Meldung, dass die Verifizierung bis zu 48h dauern kann - danach war der Button "Plus" Upgrade erneut vorhanden. Habe es noch mals gemacht und wieder der Button vorhanden; ich mein mich daran erinnern zu können, dass 2017 in der App danach "In Verifizierung" oder ähnliches stand. Ich werd wohl einfach Morgen mal anrufen...

• Habe Donnerstag Abends Perso und geschwärzte Steuererklärung eingereicht und erhielt die Meldung, dass die Verifizierung bis zu 48h dauern kann - danach war der Button "Plus" Upgrade erneut vorhanden. Habe es noch mals gemacht und wieder der Button vorhanden; ich mein mich daran erinnern zu können, dass 2017 in der App danach "In Verifizierung" oder ähnliches stand. Ich werd wohl einfach Morgen mal anrufen...

Bei mir das gleiche. Mittwoch eingerichtet und gleich das Upgrade angefordert. Freitag noch nichts gehört, daher eine E-Mail an den Support geschrieben. Die könnten aber gar keinen Upgrade Auftrag finden. Habe dann alles per E-Mail schicken sollen, wird jetzt angeblich von der Fachabteilung weiter bearbeitet. Mal sehen. Wenn am Dienstag Mittag immer noch nichts passiert ist, schreibe ich sie wieder an. Hab ja noch das offene Ticket.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!