Suche Bluetooth Kopfhörer für iPad und iPhone

  • Hi,


    Gibt es Bluetooth Kopfhörer die man am iPhone und am iPad anmelden kann (nicht gleichzeitig) ohne sich jedesmal neu zu pairen?


    Mit freundlichen Gruss


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Das sollten IMHO so gut wie alle Bluetoothkopfhörer können. Die meisten können mit 5-10 Geräten gleichzeitig gekoppelt sein.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi,


    Ok das hört sich gut an. Aber ich denke man muss aber dann manuell verbinden wenn man von Gerät zu Gerät wechseln will oder geht das automatisch?


    Mit freundlichem Gruß


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Vermutlich wird, wenn beide Geräte in Reichweite sind, das zuletzt verbundene genommen.
    AFAIK gibt es aber auch Kopfhörer die mehrere Verbindungen gleichzeitig erlauben.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz


    Dieses Headset habe ich bei Amazon gekauft. Es verbindet sich gleichzeitig mit beiden Geräten. Du kannst, wenn du es ein mal mit jedem Gerät verbunden hast, einfach einschalten und auf dem Ipad einen Film gucken. Wenn du diesen Film pausierst und beim Iphone was anhören möchtest, brauchst du gar nichts am Headset einzustellen. Einfach beim Iphone auf Play drücken, das Headset spielt es ab.

  • Hi,


    Das hört sich gut an, ich denke sowas suche ich. Gibt es noch andere Hersteller die sowas anbieten, am besten On-Ear-Kopfhörer? Oder auf was muss man achten denn ich glaube dieses Feature wird so nicht beworben von den Herstellern oder?


    Mit freundlichen Gruß


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Doch, in der Regel ist angegeben wenn der Kopfhörer sich gleichzeitig mit mehreren Gegenstellen verbinden kann.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi,


    also es ist gar nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe. Headsets gibt es wohl wie Sand am Meer die Multipoint unterstützen aber On-Ear oder Over-Ear? Bis jetzt habe ich nur welche von Bose, JBL, Plantronics oder evtl. noch Jabra gefunden. Kennt ihr noch mehr? Kann man von den genannten einen empfehlen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Hallo,


    also ich hab mir im Internet gute In-Ear-Kopfhörer für meinen MP3-Player, den ich im Fitness-Studio nutze, gekauft. Dabei hab ich eigentlich auf gar nichts geachtet. Die passen aber GsD auch in mein Handy. Das sind so spezielle In-Ear-Kopfhörer von Philips. Sitzen auch gut im Ohr und das obwohl ich verengte Gehörgänge habe. Da ist es immer bisschen schwierig Kopfhörer zu finden, die gut passen und nicht rausfallen aber auch nicht weh tun. Aber welches Modell das nun genau ist weiß ich nicht.



    LG

    Lieben Gruß
    Sandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!