ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
WLAN auf 2,4 und 5 GHz simultan, 4 Gigabit LAN Ports statt 2, interner S0-Bus (ISDN)
Das brauche ich alles nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
WLAN auf 2,4 und 5 GHz simultan, 4 Gigabit LAN Ports statt 2, interner S0-Bus (ISDN)
Das brauche ich alles nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von t-tommy1
Du hast nach aktuellen Fritzboxen gefragt.
Die 3370 wurde durch die 3390 ersetzt und die kann IP.
Die von mir genannte 7360 hat zwar auch einen Nachfolger (7490),
kann aber IP und ist recht günstig.
Gruß
Tommy
An welchen von beiden kann man 3 Analogtelefone anschließen (wie an der 7170)?
Angenommen, ich bekomme aus irgendeinem Grund einen Annex B-Anschluss - funktioniert dann die 7360 nicht?
In der Anleitung steht nur was von Annex J - Kompatibilität....
Annex B ist der jahrelange Standard, das können die selbstverständlich alle. Annex J kam erst später und wird z.B. von den ersten Serien der 7390 noch nicht beherrscht.
Kann die 7360 also Annex J?
Steht ja auch hier, so wie du das in deinem vorhergehenden Posting bereits festgestellt hast:
http://avm.de/produkte/fritzbo…ox-7360/technische-daten/
"Kompatibel zu Annex-J-Anschlüssen der Deutschen Telekom"
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Kann die 7360 also Annex J?
ja, wie eigentlich alle aktuellen Modelle.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Und ich würde statt der 7360 lieber den Nachfolger 7362 nehmen, den man von 1&1 Kunden günstig auf eBay bekommt. [....]
Das wäre auch mein TIP gewesen.
ich bekomme demnächst eine gebrauchte 7362 von einem ehm 1u1 Kunden zum "verkloppen".
Ich selber nutze die 7490,mittlerweile dreimal vorhanden da 1u1 zuviele davon hat. ![]()
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Weil man von einem LAN-Gerät hinter der FritzBox keine zweite PPPoE-Session aufbauen kann.
Seit welchen Modell nicht mehr?
-bas-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!