Ab 11/14: Vodafone DSL ab 13,49 EUR, VDSL ab 16,99 EUR mtl.


  • Hallo zusammen,


    hier unsere Vodafone DSL Angebote ab November 2014.


    Es handelt sich hier um ein Aktionsangebot! Die Konditionen können sich also jederzeit ändern. (Aktuell gültige Konditionen sind immer unter http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html zu finden.)
    Bitte beachten: Wir rechnen die einmaligen Fixkosten in unsere effektiven Monatskosten mit rein. Es kommen also keine Kosten mehr zu den effektiven Monatskosten dazu. Bitte bei Vergleichen berücksichtigen!
    Dazu gibt’s eine kompetente, schnelle und saubere Vertragsabwicklung vom seit vielen Jahren auf DSL spezialisierten Fachhändler.


    Aktionsangebot I: DSL Zuhause M: Doppelflat mit nur 19,95 EUR Grundgebühr in den ersten 24 Monaten
    Aktionsangebot II: 12 EUR Zusatzauszahlung bei Verwendung des Gutscheincodes VFDSLDeal1114 (begrenzt gültig bis auf Widerruf)
    NEU seit November: 50 EUR Wechselbonus bei VDSL, mehr Auszahlung bei VDSL, VDSL 100000 günstiger
    NEU seit November: Easybox 904 xDSL für 1 EUR in allen Tarifen (alte Easybox 803 nicht mehr erhältlich)
    Alle Angebote nur gültig für Vodafone DSL Neukunden (3 Monate kein Vodafone DSL Anschluss)





    Rechenbeispiel DSL Zuhause M - DSL Classic Paket - bis zu 16000 Kbit/s:


    + Grundgebühr (monatlich): 19,95 EUR (ab 25. Monat 29,95 EUR)
    + Anschlussgebühr (einmalig): 9,95 EUR
    + Hardware-Preis EasyBox 904 xDSL (einmalig): 1,00 EUR
    + Versandkosten (einmalig): 9,95 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto (einmalig): 140,00 EUR
    - Zusatzauszahlung bei Verwendung des Gutscheincodes VFDSLDeal1114 (begrenzt gültig bis auf Widerruf): 12,00 EUR
    - Auf Wunsch Ankauf der Easybox durch uns (wenn schon passender Router vorhanden): 24,00 EUR
    ==> Effektive Monatskosten bei Kündigung nach 24 Monaten: 13,49 EUR ohne Easybox oder 14,49 EUR mit Easybox



    Rechenbeispiel DSL Zuhause S - Internet Flat Paket - bis zu 50000 Kbit/s:


    + Grundgebühr (monatlich): 9,95 EUR (ab 7. Monat 24,95 EUR, ab 25. Monat 34,95 EUR)
    + Anschlussgebühr (einmalig): 9,95 EUR
    + Hardware-Preis EasyBox 904 xDSL (einmalig): 1,00 EUR
    + Versandkosten (einmalig): 9,95 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto (einmalig): 156,00 EUR
    - Zusatzauszahlung bei Verwendung des Gutscheincodes VFDSLDeal1114 (begrenzt gültig bis auf Widerruf): 12,00 EUR
    - Wechselbonus bei Anbieterwechsel (einmalig): 50,00 EUR
    - Auf Wunsch Ankauf der Easybox 904 xDSL durch uns (wenn schon passender Router vorhanden): 24,00 EUR
    ==> Effektive Monatskosten bei Kündigung nach 24 Monaten: 16,99 EUR ohne Easybox oder 17,99 EUR mit Easybox


    ---------------------------------------------------


    Zu den DSL-Angeboten (auch viele weitere DSL-Pakete) mit allen weiteren Infos:
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html


    Unser DSL Preisvergleich:
    http://www.obocom.de/shop/PreisvergleichDSL:_:300.html


    ---------------------------------------------------


    Weitere Hinweise:


    Obenstehender Text stellt nur eine Werbung für unser Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.


    Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html, nicht per PN. Danke.


    ---------------------------------------------------

  • Hi, geht die DSL EasyBox 904 xDSL eigentlich sofort in meinen Besitz über? Deshalb könnt ihr sie auch einfach ankaufen? Ich könnte sie aber alternativ auch mit einem Vorschlaghammer vernichten oder sie woanders verkaufen ohne später Probleme zu bekommen?


    Danke und Grüße

  • Hallo,


    tolles Angebot, da hab ich doch glaub ich mein neuen Tarif gefunden. :-)


    Ein paar Fragen:


    Kann ich das Angebot auch 3 Monate im voraus bestellen? (Mein Vertrag läuft Mitte/Anfang Januar aus)


    Könnte ich theoretisch auch das Paket M mit 100 Mbit nehmen und dann IP-TV dazu buchen?


    Kann man die Anschlussgebühr irgendwie sparen?

  • Ja, Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen.
    IP-TV funktioniert nur mit Vodafone-Leitungen, nicht mit Telekom-Leitungen, und 100 Mbit gibt’s nur mit Telekom-Leitungen. Also nein.
    Anschlussgebühr kann man nicht sparen. Sollte aber bei nur 9,95 EUR und unserer Auszahlung verkraftbar sein :) Ist im übrigen auch schon in unsere effektiven Preise miteingerechnet.

  • Muss man eigentlich bei DSL-Verträgen mittlerweile immer noch selbst beim aktuellen Anbieter kündigen, oder funktioniert das über den neuen Anbieter, genauso wie beim Stromanbieterwechsel?


    Grüße
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Echt günstige Angebote mit den erhöhten Auszahlungen bei VDSL. :top:
    Ich habe allerdings schon im Oktober bestellt ... :rolleyes:


    Noch 'ne allgemeine Frage zum Wechselbonus bei einem Anbieterwechsel:
    Muß man dabei unbedingt seine bisherige Rufnummer portieren? Denn dafür verlangen die abgebenden Anbieter bis zu 30 €, aber für manche Kunden wäre eine Rufnummernportierung nicht so wichtig.

  • Der Oktober war auch auch sehr stark, also nicht über die paar EUR ärgern, sondern über das gute Oktober-Angebot freuen :)


    Nein, die Rufnummer muß man nicht portieren. Es reicht, den alten Anbieter und die alte Rufnummer anzugeben. Man kann dann "Portierung nicht gewünscht" im DSL-Vertrag nach der Bestellung anhaken.

  • Aufgrund der vielen Nachfragen hierzu hier noch die Info, wie die Abwicklung des Ankaufes der Easybox funktioniert:

    Zitat

    Wenn Sie schon einen passenden Router haben, dann kaufen wir Ihnen auf Wunsch die Easybox 904 xDSL für 24 EUR ab. Bitte dazu nach der Bestellung im Vodafone DSL-Vertrag als abweichende Lieferanschrift eintragen: TK-24 GmbH - [Ihre Bestellnr.], Hochstr. 33, 94508 Schöllnach. Nach Eintreffen der Box bei uns erhöhen wir Ihre Auszahlung entsprechend.
    Wir u. Vodafone übernehmen keine Funktionsgarantie und keinen Support für andere Hardware als die Easybox.


    Und dann noch eine Mini-FAQ zu den am häufigsten gestellten Fragen:
    - Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-4 Wochen
    - Optionen wie z.B. VDSL oder Rufnummernübernahme kann man im DSL-Vertrag angeben, den man nach der Bestellung herunterladen kann
    - Wunschtermin ist bis zu 6 Monate in der Zukunft möglich
    - Verfügbarkeit bitte unter dslcheck.obocom.de überprüfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!