Ab 11/14: Vodafone DSL ab 13,49 EUR, VDSL ab 16,99 EUR mtl.

  • Verständnisfrage:
    T-Com DSL inkl. ISDN-Aufpreis mit 3 Nummern vorhanden.
    Wäre der Tarif "DSL Zuhause M - DSL Classic Paket - bis zu 16000 Kbit/s" dafür der entsprechende?


    Ablauf:
    Die 3 Nummern werden portiert.
    Die ISDN-Box wird dann an die EB 904 geschaltet.


    Korrekt?

  • Du mußt die Option Komfortanschluss (Classic oder Plus) für 4 EUR mtl. hinzubuchen, damit Du 3 Nummern portieren und weiternutzen kannst. Echtes ISDN gibt es nur mit der Option Komfortanschluss Classic, ist aber nicht überall verfügbar.
    Du kannst Deine Geräte auch direkt an die Easybox anschließen, die ISDN-Box ist also nicht mehr zwingend erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Diese Info steht schon in Deiner Bestellung, da hast Du uns also offenbar auch schon anderweitig informiert.
    Beschleunigen können wir die Freischaltung leider nicht. Wir geben den Vertrag noch heute an Vodafone weiter, auf die weitere Abwicklung haben wir dann keinen Einfluß mehr. Vodafone nennt derzeit eine durchschnittliche Freischaltdauer von 23 Tagen.


    Dankeschön! :)

  • Hallo,
    Ich habe eine vielleicht blöde Frage, worauf bezieht sich dieser Satz "3 Monate kein Vodafone DSL Anschluss " ist damit die Person oder die Adresse gemeint? Weil ich habe einen Vodafone DSL Anschluss, dieser läuft aber über meinen Vater und ist gekündigt. Kann ich jetzt über euch auf meinen Namen einen Vodafone DSL Anschluss buchen?
    Gruß

  • Super Angebot, würde gerne zuschlagen. Ich finde jedoch meine Kündigungsfrist bei M-Net nirgends :rolleyes:


    Habt Ihr Erfahrungen? Vertrag läuft bis: Ende Mindestlaufzeit 22.01.2015

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Bei den meisten 24-Monats-Anbietern beträgt die Kündigungsfrist 3 Monate.
    Ansonsten einfach mal bei M-Net anrufen.


    Weiter oben hast du geschrieben, dass der neue Anbieter bei alten kündigt. Kann ich jetzt ohne nachzudenken bei euch bestellen? Sprich ob jetzt 22.01. oder 22.03. Kündigungsfrist beim alten Anbieter wäre ist egal für mich, ich muss nicht doppelt bezahlen?


    Und letzte Frage, gibt es einen Bonus für VF Kunden im Mobilnetzbereich?


    Danke :top:

  • Ja, das kannst Du prinizipiell schon.
    Problem kann nur sein, wenn sich Dein Vertrag nach Ende der Kündigungsfrist um 12 Monate verlängert.
    Denn dann würde der bei jetziger Kündigung erst am 22.01.2016 enden, und dann würde unser Auszahlungsangebot nicht mehr gelten, weil das nur bei Freischaltung in den nächsten 6 Monaten gilt.
    Du solltest also bei M-Net anrufen und das klären.


    Nein, den Vodafone Vorteil gibt es bei Vodafone DSL nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!