Ab 11/14: Vodafone DSL ab 13,49 EUR, VDSL ab 16,99 EUR mtl.

  • Hallo
    Habe den Vertrag ausgedruckt und unterschrieben.
    Die Rufnummer wird allerdings von der Telekom zu Sipgate portiert, wenn VF das nicht hinbekommt, selbst Schuld ;-)
    Die Portierung wurde heute angestoßen.
    Kann ich euch den DSL-Vertrag (ohne Portierung) schon zusenden oder soll ich warten bis eine Bestätigung seitens Sipgate erfolgt ist?


    mfg

  • Bereitstellung


    Hallo,


    ich brauche den DSL-Anschluss noch nicht sofort, sondern erst ab 1. Feb. 2015.


    Kann ich jetzt schon den Vertrag hier abschließen?


    Gruß

  • Zitat

    Wenn Sie schon einen passenden Router haben, dann kaufen wir Ihnen auf Wunsch die Easybox 904 xDSL für 24 EUR ab. Bitte dazu nach der Bestellung im Vodafone DSL-Vertrag als abweichende Lieferanschrift eintragen: TK-24 GmbH - [Ihre Bestellnr.], Hochstr. 33, 94508 Schöllnach. Nach Eintreffen der Box bei uns erhöhen wir Ihre Auszahlung entsprechend. Wir und Vodafone übernehmen keine Funktionsgarantie und keinen Support für andere Hardware als die Easybox.

  • Wenn Dein Vertrag bereits an Vodafone versendet ist, dann kann man das nicht mehr ändern. Dann kannst Du uns die Easybox zusenden, wenn die bei Dir eintrifft.
    Wenn Dein Vertrag noch nicht an Vodafone versendet ist, kannst Du uns per Mail mit Bestellnummer den Änderungswunsch mitteilen. Bitte auch weitere Fragen dazu am besten per Mail, denn 1. landet das dann bei dem zuständigen Mitarbeiter, 2. kann er das dann zuordnen und 3. ist das denke ich mal für die gesamte TT-Gemeinde nicht so besonders interessant :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!