Ab 11/14: Vodafone DSL ab 13,49 EUR, VDSL ab 16,99 EUR mtl.

  • Und bei einer Portierung der Nummer zu Vodafone würde es funktionieren?
    Dabei würde die Nummer incl. Leitung übernommen?

  • Da müßtest Du mal mit Vodafone sprechen, ob es Sinn macht, einen neuen Versuch mit Rufnummernportierung zu starten. Oder es woanders probieren, z.B. Kabel Deutschland oder o2.
    Warum die Telekom keine freie Leitung zurückgemeldet hat, kann ich Dir leider nicht sagen.

  • Hallo!


    Ich habe gestern abgeschlossen. Leider haben sich die Auszahlungen kurz vorher verändert. Gibt es eine Möglichkeit die alten Auszahlungen für meinen Abschluss zu bekommen? Bestellnummer: 54724


    Danke im voraus!

  • Moin mober,


    hatte letzten November einen Vertrag bei Dir mit DSL6000 abgeschlossen.
    Inzwischen ist bei uns ausgebaut worden, DSL160000 ist nun verfügbar. Die Hotline verlangt nun 4 EUR Zuschlag für die höhere Bandbreite. Ist dies das normale Procedere bei Vodafone?
    Wenn man als Kunde DSL6000 akzeptiert, weil 16000 noch nicht verfügbar ist, gibt es ja nun auch keinen entsprechenden Rabatt?!
    Danke und Gruß

  • Laut Preisliste kostet DSL 16000 3 EUR pro Monat. Laut unserer Erfahrung buchen einem aber die meisten Hotliner 3 EUR Gutschrift pro Monat, wenn man darauf hinweist, daß DSL 16000 bei Vertragsabschluß aktionsbedingt kostenlos gewesen wäre.

  • Zugangsdaten VoIP / PPPoE


    Hallo!


    Vor kurzem haben wir über Euch Vodafone DSL 16.000 bestellt. Schaltungstermin ist Ende des Monats.


    Die Hardware (easybox 904) kam inzwischen an. Außerdem kam per Mail ein Schreiben mit einem Modem-Installationscode.


    Wo bekomme ich die Zugangsdaten für PPPoE und VoIP (SIP) her, damit ich eine Fritz Box an den Anschluss hängen kann? Kommt das automatisch auch noch oder muss ich dafür Vodafone kontaktieren?


    Vielen Dank!


    Gruß
    Alex

  • Mit dem Modem-Installationscode wird an der Easybox sowohl Internet als auch VOIP eingerichtet.
    Weitere Zugangsdaten bekommst Du nach meinem Wissensstand nicht automatisch. Dafür mußt Du Vodafone kontaktieren. Nach unseren Erfahrungen bekommen man die Internet-Zugangsdaten von Vodafone problemlos immer, bei den VOIP-Daten muß man Glück haben, den "richtigen" Hotliner zu erwischen, der sie rausrückt. Manche Hotliner rücken sie wohl nur raus, wenn man den Komfortanschluss (4 EUR mtl.) bucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!