Telekom DSL MagentaZuhause Aktionen November 2014 von Nicotel.de

  • Moin,


    ich kann jetzt problemlos noch zu den aktuellen Tarifen via HP buchen?
    Braucht Ihr da meinen Nick noch zusätzlich?
    Macht die Buchung auch schon Sinn, wenn noch keine Kündigungsbestätigung vorliegt? Würde eine Sonderkündigung wegen Preiserhöhung bei unitim. zum 1.2.15.


    Und nun habe ichs getan. Was ich nicht ankreuzen konnte, war, die Routersubvention sowie der Dauernachlass über die 24 Monate (120 +120), daher habe ich es ins Bemerkungsfeld eingetragen. War das so O.K.?


    Gruß

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • wie siehts denn mit den aktuellen konditionen für den MagentaZuhause S (16 Mbit/s) für komplette neukunden aus?
    was ist der unterschied zwischen cashback und auszahlung?
    mfg

    Suche:

  • Hörbär
    die 120,00 € Routergutschrift und der Grundpreisrabatt werden automatisch gebucht und müssen nicht ausgewählt werden.


    alex262
    Die Cashback Summe wird in 24 Raten auf dein Bankkonto überwiesen.
    Die Einmalüberweisug ist da selbsterklärend.


    @all
    Ich baue nun die Homepage um, die Konditionen werden leider etwas schlechter.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    die Telekom will unseren analogen Anschluss auf IP umstellen. Vor 4 Wochen kam der erste Brief, auf den ich nicht reagiert habe. Heute kam dann eine Kündigung zum 27.04.2015. Kann ich mit Hilfe dieser Kündigung eines der Angebote nutzen, ohne längere Ausfälle zu riskieren oder die Rufnummer zu verlieren?


    Gruß
    Frank

  • Hallo,


    Für Bestandskunden mit DSL, die von C&S Comfort (4) in den MagentaZuhause S Tarif (mehr geht nicht) wechseln möchten, gibt es wahrscheinlich nichts (attraktives)?
    Über Telekom-HP bekomme ich eine 45€ Gutschrift und 12 x auf 29,95€ reduzierte Grundgebühr angeboten. Wenn ich die Umstellung über Qipu bestellen würde, käme noch ein 25€ Gutschrift dazu. Mehr kann man wahrschenlich nicht haben?


    Danke!
    marho

  • frank-richter
    Sie können folgendes tun :
    Sie kündigen nur DSL und behalten einen Call+ Anschluss ( Nur analoges Telefon )
    Nach Abschaltung des DSLs können wir dann wieder einen MagentaZuhause S IP buchen.
    Der Vorteil : Sie bekommen die aktuellen Aktionen und Prämien. Sie zahlen keinen Anschlusspreis und behalten Ihre Rufnummern.
    Der Nachteil: 1-2 Wochen kein DSL....


    marho
    Leider nein.
    Die von Ihnen aufgeführen Weg sind da schon die besten....


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Ich habe ein Dsl Vertrag bei Vodafon....habe mein vertrag gekündigt, aber dieser endet am 17.03.2015...
    Kann ich das Angebot von euch jetzt wahrnehemen und so dass mein Telekom Dsl am 17.03.2015 aktiviert wird?


    Ich habe ein Telekom Handyvertrag im Wert von 50 euro monatlich...kann ich den Telekomvorteil von 10 Euro bekommen?


    Danke


    LG

  • abifon
    Das ist kein Problem. Als Komplettwechselkunde kann man 6 Monate und mehr im voraus den Vertrag buchen.


    Für den Magenta EINS Vorteil wird ein Telekom Festnetz Vertrag ( Min. MagentaZuhause S ) und
    ein Telekom Mobilfunkvertrag ( min. 29,95 € mtl. nach 2012 abgeschlossen ) benötigt.



    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Sind denn für die nächste Woche Veränderungen (Absenkungen) der Prämien zu erwarten?


    Wie lange dauert es bei Neuanschlüssen i.d.R. von der Beauftragung bis zur Schaltung?

  • callyaner
    Das ist immer schwer zu sagen und ist natürlich auch immer Lokal unterschiedlich.
    Aber aktuell werden die meisten Neukunden mitt Januar geschaltet.
    Das Problem sind immer die Technikertermine....


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!