Pseudo Hooligans - ein neues Problem?

• Zitat

Original geschrieben von altaso

...

Das Video ist nicht ehrlich und nur eine erneute Provokation...
    Natürlich, der Ersteller wird es vielleicht anders wahrgenommen haben.

Aber sicher doch ...

Wie schön, dass es immer wieder - nicht nur in diesem Forum - User mit absoluter Deutungshoheit gibt, die uns u.a. erklären (wollen), welches Video ehrlich ist oder welches nicht ... :D

• Zitat

Original geschrieben von a101
    Aber sicher doch ...

Wie schön, dass es immer wieder - nicht nur in diesem Forum - User mit absoluter Deutungshoheit gibt, die uns u.a. erklären (wollen), welches Video ehrlich ist oder welches nicht ... :D

Genau wie du gegenteiliges behauptest, warst du denn da? Kannst du mir mehr erzählen? Oder stützt du dich auch nur auf die Äußerungen im Video?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Wie gesagt, ich kann nur das sagen was man auch mir gesagt hat.
    Und die Jungs waren auch den ganzen Tag dort. Ob die jetzt bei irgendwelchen Randalen beteiligt waren oder nicht kann ich nicht sagen. Hab ich nicht gefragt, interessiert mich auch nicht. ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Also wenn ich mir dieses Video aus den eigenen Reihen mal anschaue:
    https://www.youtube.com/watch?v=K4vCYK1VSAg

Gedreht innerhalb der Demonstranten.

Ich erkenne irgendwie keine Abweichung zu links Demonstranten. Es ist irgendwie genau das gleiche, nur das hier echt viele noch alkoholisiert sind.

Ob zu Rechts, ob zu Links oder ob extremer Salafist: Radikal ist Radikal.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

...Der eine hat angst vor Salafisten, der andere vor den Rechten...

Der eine so hysterisch wie der andere.

Mit dem kleinen unterschied, daß die salafisten (IS) binnen weniger monate zigmal mehr menschen ermordet haben als die deutschen rechten in jahrzehnten.... Von den barbarischen enthauptungen ganz zu schweigen....

Was sind die ereignisse von köln -- und die zahllosen sympathiebekundungen dazu -- anderes als -- zwangsläufige -- folge der/des regierungsseitig verordneten PC, multikultiwahns und hypertoleranz gegenüber menschen, die sich zu integrieren verweigern ?
    Bei gleichzeitig schulterzuckendem hinnehmen, daß christen in keinem muslimischen land die gleichen rechte genießen wie moslems in westlichen ländern. Wird es nach jahrzehntelanger, erfolgloser toleranz hierzulande ohne entsprechende entwicklungen in islamischen ländern nicht zeit, endlich 'mal flagge gegen muselmanische intoleranz zu zeigen ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Genau wie du gegenteiliges behauptest, warst du denn da? Kannst du mir mehr erzählen? Oder stützt du dich auch nur auf die Äußerungen im Video?

Im Gegensatz zu Dir habe ich "mein" Video gar nicht als ehrlich oder unehrlich bezeichnet, sondern nur hörbare Äußerungen aufgegriffen.

Du dagegen klassifizierst "mein" Video als unehrlich und als eine Provokation, während Du "Dein" youtube Video quasi als ehrlich darstellst und als Rechtfertigung für die Einkesselung heranziehst, für die Du mir auch nachgefragt keine Rechtsgrundlage nennst.

Bei "Deinem" Video fällt übrigens auf, dass es mehrfach geschnitten ist, während das "meinige" ohne Schnitte auskommt.

Honi soit qui mal y pense! :D

Einen schönen Abend noch ...

@mailinfo :top:

• Ich weiß erhlich gesagt auch nicht was der Threadersteller überhaupt mit diesem Thread und auch seinen Videos bezwecken will? Was willst Du uns damit denn sagen?

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Es ist gefährlich, natürlich ist es das. Aber jeder einzelne von denen ist mir persönlich lieber als ein Depp der sich für 72 Jungfrauen in einem Einkaufszentrum in die Luft sprengt.

Ich muss sagen wenn ich das lese hab ich Gänsehaut.
    Und es macht mir Angst, plötzlich kann man ganz offen zugeben das man Rechts gerichtet ist da man ist ja gegen den Terror :rolleyes: :flop:

• Ich bin alles andere als Rechts gerichtet. Ich bin nur fair und gestehe jedem das gleiche Recht zu wie jedem anderen auch. Aber wenn einer meint er hätte ein Problem damit das ich Christ bin oder wegen seines Glaubens u. U. meine Familie in den Tod reisst dann hab ich ein Problem damit. Das mag vielleicht radikal klingen aber das ist mir egal. Ich will für die die gleiche Strafe für das Koran verteilen wie ich sie in ihrem Kalifat fürs Bibel verteilen bekommen hätten. Wäre das kopf ab? Dann Kopf ab! Zwingt die ja keiner das zu tun.

Kann nicht sein das irgendwelche Schwachköpfe ihre Heimat für eine bessere Zukunft gen Deutschland (oder wohin auch immer) verlassen und dort versuchen die Verhältnisse zu schaffen vor denen sie im Prinzip abgehauen sind.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!