o2 Mini-Weeks reloaded - S5 mini, HTC One mini 2, Xperia Z3 compact, LG G3 mini

• frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• @Flycut1984
    Das war's... Danke!

vodafrank
    Auch Dir Danke für die Antworten.
    Wenn ich bei congstar jetzt kündige, wie lange muss ich dann warten, bis ich Dir den Auftrag zuschicken kann?
    Bekommen tu' ich den dann wahrscheinlich per E-Mail von Dir?

thx & so long ...

Geordi.de

• @ Geordi: Was meinst du genau mit Warten um den Aufrag zuzuschicken? Was für einen Vertrag hast du denn bei Congstar? Eine Rufnummernmitnahme ist bei jedem Anbieter jederzeit möglich, nicht nur bei Vertragsende.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Der Select kann LTE unter folgenden Voraussetzungen:
    Entweder ist man schon Bestandskunde bei o2 und hat dort Silber- oder Premium Status oder man nimmt nur 500MB. Denn mit 1,5GB ist der Select nur dann LTE fähig, wenn man Silber- oder Premiumstatus hat. Und dies hat man nicht als unmittelbar als Neukunde, sondern nur dann, wenn man schon seit gewisser Zeit o2 Kunde ist bzw. regelmäßig Rechnungsumsätze in bestimmter Höhe hat.

Bedeutet das wenn z.B meine Frau die Bei o2 silber status hat, diesen Vertrag als Zweitvertrag abschließt, könnte der select 1,5gb auf lte geschaltet werden?

• Ich glaube der hat gerade zu tun. Ich warte auch. So ist das bei gutem Service: In der Regel antwortet er innerhalb von einer Stunde. Dauerts mal 2, wundert man sich was los sei :D

• Zitat

Original geschrieben von wieselpowder
    Bedeutet das wenn z.B meine Frau die Bei o2 silber status hat, diesen Vertrag als Zweitvertrag abschließt, könnte der select 1,5gb auf lte geschaltet werden?

Richtig, genau das bedeutet es.

Zitat

Original geschrieben von kosmer
    Ich hab leider seit Tagen auch keine Antwort bekommen.

Das kann sich dann nur um ein Versehen handelt. Habe nämlich am Sonntag alle Emails beantwortet. Von wann war deine letzte Mail? Dann kann ich mal recherchieren. Nur anhand des Nicks kann ich leider nichts zuordnen.

• Ich hatte dir auf die Mail geantwortet, von der aus du mir geschrieben hattest.

Ich hab dir die Mail jetzt nochmal an die in deiner Signatur aufgeführte Mail-Adresse geschickt.

• Blue All-In M im Preis gesunken

Der All-In M mit den Mini Smartphones ist nun im Preis gesunken.

Hier die nun gültigen Preise:

Samsung Galaxy S5 mini weiß oder schwarz

o2 Blue All-In M (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 2GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer) für zusammen 24,99€ monatlich über 24 Monate und 29€ einmalig

Bei Rufnummernmitnahme: Nochmal 2,50€ Rabatt im Monat zusätzlich

HTC One mini 2 grau

o2 Blue All-In M (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 2GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer) für zusammen 24,99€ monatlich über 24 Monate und 29€ einmalig

Sony Xperia Z3 compact weiß oder orange

o2 Blue All-In M (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 2GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer) für zusammen 29,99€ monatlich über 24 Monate und 1€ einmalig

LG G3s grau

o2 Blue All-In M (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 2GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer) für zusammen 24,99€ monatlich über 24 Monate und 1€ einmalig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!