ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Geordi.de
Fragen:
1. Gibt es den Tarif jetzt aktuell noch? - Ja.
2. Gibt es das S5 mini auch in diesem blau? - Nein. Nur in schwarz und weiß verfügbar
3. Was kosten Telefonate nach den 100 Freiminuten? - 29ct. pro Minute
4. Klappt eine Rufnummernübernahme von congstar problemlos? - Ja. Wüsste nicht, warum nicht.
5. Wer ist der Provider? Original O2? - Steht im Threadtitel
6. Ist das Handy auch mit anderen SIM-Karten nutzbar? - Ja. Ist ohne Lock
7. Welche weiteren Kosten kommen noch? Hier im Thread habe ich was gelesen von 5,- Euro Versandkosten für die SIM-Karte. Wie viel fallen für's Handy an? - 4,99€ für Handy und SIM Karte zusammen
o2 Mini-Weeks reloaded - S5 mini, HTC One mini 2, Xperia Z3 compact, LG G3 mini
-
-
-
-
@ Geordi: Was meinst du genau mit Warten um den Aufrag zuzuschicken? Was für einen Vertrag hast du denn bei Congstar? Eine Rufnummernmitnahme ist bei jedem Anbieter jederzeit möglich, nicht nur bei Vertragsende.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Der Select kann LTE unter folgenden Voraussetzungen:
Entweder ist man schon Bestandskunde bei o2 und hat dort Silber- oder Premium Status oder man nimmt nur 500MB. Denn mit 1,5GB ist der Select nur dann LTE fähig, wenn man Silber- oder Premiumstatus hat. Und dies hat man nicht als unmittelbar als Neukunde, sondern nur dann, wenn man schon seit gewisser Zeit o2 Kunde ist bzw. regelmäßig Rechnungsumsätze in bestimmter Höhe hat.Bedeutet das wenn z.B meine Frau die Bei o2 silber status hat, diesen Vertrag als Zweitvertrag abschließt, könnte der select 1,5gb auf lte geschaltet werden?
-
-
Ich glaube der hat gerade zu tun. Ich warte auch. So ist das bei gutem Service: In der Regel antwortet er innerhalb von einer Stunde. Dauerts mal 2, wundert man sich was los sei

-
Ich hab leider seit Tagen auch keine Antwort bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von wieselpowder
Bedeutet das wenn z.B meine Frau die Bei o2 silber status hat, diesen Vertrag als Zweitvertrag abschließt, könnte der select 1,5gb auf lte geschaltet werden?
Richtig, genau das bedeutet es.ZitatOriginal geschrieben von kosmer
Ich hab leider seit Tagen auch keine Antwort bekommen.
Das kann sich dann nur um ein Versehen handelt. Habe nämlich am Sonntag alle Emails beantwortet. Von wann war deine letzte Mail? Dann kann ich mal recherchieren. Nur anhand des Nicks kann ich leider nichts zuordnen. -
Ich hatte dir auf die Mail geantwortet, von der aus du mir geschrieben hattest.
Ich hab dir die Mail jetzt nochmal an die in deiner Signatur aufgeführte Mail-Adresse geschickt.
-
Blue All-In M im Preis gesunken
Der All-In M mit den Mini Smartphones ist nun im Preis gesunken.
Hier die nun gültigen Preise:
Samsung Galaxy S5 mini weiß oder schwarz
o2 Blue All-In M (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 2GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer) für zusammen 24,99€ monatlich über 24 Monate und 29€ einmalig
Bei Rufnummernmitnahme: Nochmal 2,50€ Rabatt im Monat zusätzlich
HTC One mini 2 grau
o2 Blue All-In M (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 2GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer) für zusammen 24,99€ monatlich über 24 Monate und 29€ einmalig
Sony Xperia Z3 compact weiß oder orange
o2 Blue All-In M (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 2GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer) für zusammen 29,99€ monatlich über 24 Monate und 1€ einmalig
LG G3s grau
o2 Blue All-In M (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 2GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer) für zusammen 24,99€ monatlich über 24 Monate und 1€ einmalig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!