hmm und warum ist saturn teurer? die waren sonst immer billiger als dierekt im o2 shop.
und im shop selbst,konnte sie mir nicht sagen ab wann sie es haben u. für welchen preis mit vv oder neu vertrag ![]()
mfg sway
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm und warum ist saturn teurer? die waren sonst immer billiger als dierekt im o2 shop.
und im shop selbst,konnte sie mir nicht sagen ab wann sie es haben u. für welchen preis mit vv oder neu vertrag ![]()
mfg sway
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
und im shop selbst,konnte sie mir nicht sagen ab wann sie es haben u. für welchen preis mit vv oder neu vertrag
mfg sway
Oje oje. Ist das so schwer.... Es gibt Leute, die zahlen 1000 Euro für ein 8800. Warum soll nicht auch Saturn diese abgreifen.... Senken können die den Preis immer noch, wenn es der eplus bzw. 02 shop verfügbar hat. Vorher würde ich das Gerät so teuer wie möglich verkaufen.
ist doch nicht schwer zu verstehen,ich meinte doch nur und hab mich etwas gewundert,weil ich vor 2 jahren wo es ein neues nokia gab (was gerade rausgekommen ist) bei der vv auch billiger war als woanders.
Wird es im August neue Preise bzw. Handys geben?
Selbe Frage bzw Situation bei mir, mit K750i jetzt oder erst im August verlängern...
ich würde sagen,da sie gerade erst eine neu preisliste bekommen haben,wird sich da
so schnell nix ändern.
aber trotzdem würde ich mal nachfragen ab wann man mit neuen preisen rechnen kann.
weis einer ab wann o2 im shop oder per hotline das nokia 8800 hat?
wäre super wenn es im august verfügbar ist bei o2 mit vertrag oder vv!
mfg sway
ich tippe es gibt 1.08 eine neue preisliste - bei dem handymarkt kann man es sich nicht leisten einen monat auszusetzen und die neuerungen auf dem handymarkt müssen ja auch aufgenommen werden
Tip: und die preise werden nach unten korrigiert wie immer 10-30€ 02 ist im vgl sowieso zu teuer
Neue Preislisten gibts bei o2 wenn dann immer zum 01. oder 15. eines Monats.
8800 ist zumindest für August angekündigt.
gibt es nicht ein fünkchen hoffnung das w800i von sony ericsson bei o2 aufgenomme wird ?
war heute am kudamm beim o2 shop!
die meinten das es in ca. 4-5 wochen bei o2 shop/hotline verfügbar wäre.
bei saturn ist es gleich verfügbar,also wenn sie wieder welche da haben.
bekommt man den bei saturn ein freies handy oder sind die wie im shop direkt mit o2 software (bildschirmschoner,theme. ist ja zum glück nicht so ein schlimmes branding wie z.b. bei vodafon)
oder warum haben die es und im shop/hotline ist es noch nicht verfügbar?
sorry nicht gleich steinigen! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!