Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von billabong
    Gibt's von O2 irgendwelche Erkenntnisse, ob zum Beispiel das BenQ-Siemens EF81 kommt? (Wenn schon das N70 flach fällt...)


    Ja, kommt! 199,99 EUR mit Active 100 (zur Orientierung). Das S68 wird ebenfalls kommen, 79,99 EUR mit Active 100 (was natürlich viel zu teuer ist).

  • @TC]Desruptor


    Ich weiß ja nicht wo du das Nokia 6280 siehst, aber ich seh keins(ist nur in der Handyvorschau sichtbar)!!!


    Der XDA Neo und das Samsung E770 sind nur als jetzt vormerken vermerkt
    und nicht als schon kaufbar!!!


    Weiß einer von euch ob der Preis für das E770 mit den 20% Rabatt vermerkt ist oder nicht???

    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

  • Das Nokia steht neben dem E770!


    das die Handys schon verfügbar sind hab ich ja auch nicht gesagt, sind halt nur jetzt gelistet, beim 6280 steht auch noch kein Preis!

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • Zitat

    Original geschrieben von [TC]Desruptor
    Das Nokia steht neben dem E770!


    das die Handys schon verfügbar sind hab ich ja auch nicht gesagt, sind halt nur jetzt gelistet, beim 6280 steht auch noch kein Preis!


    Das 6280 ist nur in der Vorschau, und das ist schon seit längerer Zeit so. Also nix neues dazu im Onlineshop.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Zitat

    Original geschrieben von Freezeman
    Das 6280 ist nur in der Vorschau, und das ist schon seit längerer Zeit so. Also nix neues dazu im Onlineshop.


    das 6280 war gestern nachmittag im online-shop ganz normal bei den nokias aufgelistet, aber kurz drauf wars wieder inner vorschau...das 6280 ist aber auch ein leidiges thema :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
    ...das 6280 ist aber auch ein leidiges thema :rolleyes:


    Hauptsache es wird nicht so'n Thema wie das N70 :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!