Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Hi Ronken,

Neuverträge haben meines Wissens die gleichen Konditionen wie Kategorie A-Kunden, d.h. NoNicks Liste etwas weiter oben gibt ausreichend Auskunft. Bei Vertragsverlängerern entfällt halt die Anmeldegebühr, die du als Neukunde wohl zahlen darfst. Ansonsten ist die erste Spalte der Beträge für dich relevant: also z.B. das SL55 für 199,95 €.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Neuverträge haben meines Wissens die gleichen Konditionen wie Kategorie A-Kunden, d.h. NoNicks Liste etwas weiter oben gibt ausreichend Auskunft.

Da hatte ich ja auch drauf gehofft :)
    Aber das 3650 soll es ja leider nicht bei Abschluß für 49,95 geben...

EDIT:
    Auch der Preis vom 7250 würde mich (bei Neuvertrag) noch schwer interessieren. Dann kann ich über Nacht überlegen, was ich mir morgen zulege *G*

• Also,

seit ca. 75 Minuten sind die Juli Preise für Vertragskunden bei Online-Verlängerung verfügbar. Habe mich für das T610 zu 99,95 € entschieden. Also wer verlängern möchte, kann das jetzt tun.

Gruß,

David

• So, jetzt sind auch die Preise für Jedermann im Online-Shop zu sehen:

- SonyEricsson T610 wie berichtet 99,95
    - Siemens SL55 wie berichtet 199,95
    - Nokia 7250 leider bei Neuvertrag noch 199,95
    - Nokia 3650 leider bei Neuvertrag noch 149,95

Jetzt muss ich mir bis in ein paar Stunden überlegen, welches 2te Telefon ich nehme. Dies soll ggf. verkauft werden (mein GD-93 rult ;) )

Gute Nacht!

• kann mir bidde jemand sagen was für ein t610 man AKTUELL erhält wenn man seine vvl über internet abwickelt??

ein rauschendes oder schon was gescheites??

liebe grüße, dreddie

• Zitat

Original geschrieben von Dreddie
    kann mir bidde jemand sagen was für ein t610 man AKTUELL erhält wenn man seine vvl über internet abwickelt??

liebe grüße, dreddie

Ein gescheites.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Zitat

Original geschrieben von Dreddie
    kann mir bidde jemand sagen was für ein t610 man AKTUELL erhält wenn man seine vvl über internet abwickelt??

liebe grüße, dreddie

Werde Dir hoffentlich morgen berichten können wie mein T610 von der VVL vom 30.06.03 ist. Ich hoffe die Zustellung klappt wie immer innerhalb eines Tages ansonsten muss ich noch bis Donnerstag warten.

Gruß,

David

• kewl

du heisst auch david ;)

na denn bin ich mal gespannt

war heute kurz davor auch zu ordern - aber so warte ich noczh auf deine infos

ciao

dreddie

• Hab meins auch bis spätestens Montag.
    War richtig positiv überrascht:
    - Umstellung auf PowerSMS, Rechnung in Briefform bleibt erhalten
    - T610 für 99,95 €
    - 100,- € Guthaben obendrauf!

--> Also ein T610 für -0,05 € und ab jetzt 24,- € p.M. SMS Guthaben.

Einziger Nachteil sind die neuen Tarife, aber da meine Hauptkosten immer in SMS lagen, wirds auf jeden Fall billiger!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99

- Umstellung auf PowerSMS, Rechnung in Briefform bleibt erhalten

Echt? Wie ging das? Wo hast Du die Umstellung beantragt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!