Ich meinte ja nur, dass es sich hier so anhört, als würde o2 nur schrotte Handys der Hersteller aussenden und als wäre die Hotline teuer und der Service total kacke. Dass o2 keine Handys baut, war mir klar.
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Ich meinte ja nur, dass es sich hier so anhört, als würde o2 nur schrotte Handys der Hersteller aussenden und als wäre die Hotline teuer und der Service total kacke. Dass o2 keine Handys baut, war mir klar.Keine Sorge, die Chance ein mangelhaftes Handy zu bekommen, ist bei allen Netzen gleich.
Die Hotline bei Power-SMS ist zwar teuer, aber man braucht sie ja so gut wie nie. Man kann vieles online selbst erledigen oder per Mail korrespondieren. Also schlag nur zu, denn wenn du viele SMS verschickst und so gut wie nie telefonierst, ist O2 mit PSMS eine sehr gute Wahl.Gruß, Blackshine
-
Danke endlich mal eine Aussage die mir weiterhilft

-
Zitat
Original geschrieben von Blackshine
Also schlag nur zu, denn wenn du viele SMS verschickst und so gut wie nie telefonierst, ist O2 mit PSMS eine sehr gute Wahl.Gruß, Blackshine
Der PSMS ist IMHO auch ok. , wenn man damit auch telefoniert

-
@SmallFrog
Ich dazu etwas weiter oben schon etwas geschrieben. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht bei O2 online ein Handy zu einem Vertrag zu kaufen.Ein Beispiel:
Das Nokia 6610 kostet im online Shop ohne Kamera 49 Euro. Dazu die Anschlußgebühr und eine ein Jahr Grundgebühr sind zusammen 200 Euro. Für 200 Euro bekommst Du das 6610 auch schon fast ohne Vertrag beim Händler. Da musst Du aber keine 0190 Rufnummer anrufen wenn Du ein defektes Gerät bekommst.Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Der PSMS ist IMHO auch ok. , wenn man damit auch telefoniert
Da kann ich nicht mal widersprechen.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snoopyracer
@SmallFrog
Ich dazu etwas weiter oben schon etwas geschrieben. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht bei O2 online ein Handy zu einem Vertrag zu kaufen.Ein Beispiel:
Das Nokia 6610 kostet im online Shop ohne Kamera 49 Euro. Dazu die Anschlußgebühr und eine ein Jahr Grundgebühr sind zusammen 200 Euro. Für 200 Euro bekommst Du das 6610 auch schon fast ohne Vertrag beim Händler. Da musst Du aber keine 0190 Rufnummer anrufen wenn Du ein defektes Gerät bekommst.Gruß
Christian
Aber der Händler schenkt dir auch nicht jeden Monat 24 € SMS-Guthaben. Das solltest du in deine Rechungen mit einbeziehen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snoopyracer
@SmallFrog
Christian
Kannst du mir die Rechnung nochmal erläutern?
Ich komm da nicht ganz mit, sorry...@SmallFrog: Meiner Meinung nach ist der PSMS eine echt lohnende Sache, ich hab den jetzt schon 18 Monate und hab die Hotline nie gebraucht, daher gabs auch keine Kosten für 0190.
Ich kann dir den Vetrag nur empfehlen! -
Also ich weiß nicht, es gibt wohl einige hier, die jeden Tag die Hotline anrufen! Kein Wunder das man manchmal schlecht durchkommt!
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von SmallFrog
Aber der Händler schenkt dir auch nicht jeden Monat 24 € SMS-Guthaben. Das solltest du in deine Rechungen mit einbeziehenDas muß er doch auch gar nicht.
Du kannst ja einen O2 PSMS Tarif OHNE Handy abschließen.
Dann sparst Du ein Jahr GG, also 120 Euro. Dazu die Anschlußgebühr, nochmal 30 Euro. Nimmst Du jetzt zum Beispiel ein Nokia 5100, daß bei O2 100 Euro mit Vetrag kostet kommst Du derzeit genau auf den gleichen Preis, also etwa 260 Euro. Ich habe es letztens für 260 Euro bei Saturn gekauft.Ist doch ganz einfach. Oder nicht???
Der Vorteil ist einfach, daß man das Gerät vorher direkt im Laden auspobieren kann. Wenn es zwei mal defekt war bekomme ich bei Saturn mein Geld zurück und kann mir ein neues Gerät meiner Wahl im Geschäft meiner Wahl kaufen und muß nicht mein gutes SMS Guthaben über die 0190 Rufnummer bei der PSMS Hotline verbrauchen.
Gruß
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!