Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Bei o2 sind jetzt wieder die "Wir hau'n alles raus"-Wochen.

Für einen EUR gibt's:

Siemens MC60 / M55
    Nokia 3100 / 3510i / 7210 / 6800 / 3650 / 7250i / N-Gage
    Sony Ericsson T86i
    Motorola V70
    Samsung S500 / (P400 schon wieder ausverkauft)

Wo die diese Dinger immer wieder ausbuddeln...

Zitat

wird es das SX1 music auch noch im August im OnlineShop geben?

Wieso nicht? Warten ist immer besser... wenn sich am Preis in den nächsten paar Tagen nichts ändert, hast du nicht's verloren - sollte der Preis aber fallen, würdest du dich in den xxx beißen.

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Und wenn der Preis wieder steigt? ;)

... so z.B. wie der vom N6230! Von 99,-e auf 179,-e!!!! Das ist nicht von schlechten Eltern...

• Zitat

wolltest du nicht brav sein? :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Dann einfach noch einen Monat warten, dann sinkt er schon wieder... :D

• Nein, denn ICH glaube, daß der Preis von Monat zu Monat immer steigen wird!!! Das sind die "neuen" Gesetze des Marktes... :rolleyes:

• pah von wegen... Freibier kostet heute so viel wie früher. Und auch die 55 Cent-Briefmarke ist dieses Jahr so teuer wie vor zwei Jahren. Also wo ist das Problem? :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Und auch die 55 Cent-Briefmarke ist dieses Jahr so teuer wie vor zwei Jahren. Also wo ist das Problem? :D

Vor ein paar Wochen hat mir ein Postbeamter einen 10er Block 56er Marken zum Preis von 5,50€ verkauft :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Vor ein paar Wochen hat mir ein Postbeamter einen 10er Block 56er Marken zum Preis von 5,50€ verkauft :D

Und wo ist der Bus? ;) :cool:

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    wolltest du nicht brav sein? :D

:D

Und nun BTT:

Ich denke, das SX1 Music wird im Preis eher stabil bleiben, da sie damit ja ihren Musikdienst pushen wollen. Ein Preiserhöhung wäre da sicher eher kontraproduktiv.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!