Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Moin,


    verzeiht mir, denn ihr habt bestimmt schon darüber geredet (nur hat mich die Suche dort leider nicht hingeführt): gibt´s nen Tipp, ab wann das EF81 im online-shop erhältlich ist? Ich seh es noch in der Vorschau glänzen und beginne grad meine VVL-Überlegungen.


    Grüsse vom jodelfrank

  • Ab 01.08. gibts übrigens bei den Preisen einen Unterschied ob man bei Neuvertrag einen "einfachen" Genion oder Genion+Flat macht (die Flat läßt sich dann innerhalb der ersten drei Monate aber auch nicht mehr kündigen sondern läuft 24 Monate durch).


    So zum Beispiel beim D800: einfacher Genion: 149,99€ und Genion+Flat 19,99€.


    Bei anderen Modellen wird genauso verfahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Bei anderen Modellen wird genauso verfahren.


    K800i ohne Flat: 229,99 ; Mit Flat: 99,99!


    Sorry, aber ich finde es fast schon dreist, mit einer solchen Maßnahme, die Flatrate pushen zu wollen. :flop:

  • Waum ist das dreist? Immmerhin zahlt ein Flatkunde auch deutlich mehr im Monat.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Waum ist das dreist? Immmerhin zahlt ein Flatkunde auch deutlich mehr im Monat.


    Weil man vielleicht, im Vergleich zum aktuellen Handypreis, ohne Flatrate nun mehr zahlt?

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    So zum Beispiel beim D800: einfacher Genion: 149,99€ und Genion+Flat 19,99€.


    warum das dreist ist? im Moment kostet das D800 mit einfachem Genion 9,99€ (auch wenns ausverkauft ist)...aber 149,99€ ist unter aller S**...also damit die Flatrate pushen zu wollen find ich überhaupt net in ordnung...da wird wohl jeder nur noch über Internetshop bestellen :flop: :flop: :flop:

  • Gähnnnn! Der deutsche Kunde wird das nicht mit sich machen lassen und die Freischaltzahlen werden bei O2 ordentlich einbrechen und schwupdiwupp sind die Preise wieder tief. :D Das Thema Handysubvention ist in Deutschland durch.... Wir kommen nicht vom 1 Euro Handy weg. :D:D :cool:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • habe gerade mit einer sehr netten Dame an der Hotline telefoniert :)


    sie meinte, dass das 6280 Ende dieser Woche verfügbar sein müsste. Laut ihr wartet o2 nur noch auf die Nokia-Lieferung, welche nicht erfolgt...


    das 6233 ist auch für diese Woche angekündigt ;)


    aber sie hat gemeint, dass sie mir nix versprechen kann, da sie seit KW 22 (beim 6280) immer wieder das selbe sagen muss :D

  • Hat schon jemand die neuen Preiseauf http://www.o2online.de gesehen?


    Jetzt macht sich o2 echt lächerlich. Statt 329 Euro im Genion kostet das Trion nun 399 Euro. Und im Kombi mit der Gionon-Flat "nur 269 Euro.


    Damit hat sich o2 bei mir ins Abseits mnanöveriert. Diese Preispolitik ist wirklich völlig daneben. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!