Aktuelle Vertragsgeräte von o2


  • Die sind wahnsinnig, wenn nicht sogar verrückt, es kauft doch keiner für 150 Euro so ein Vertragshandy...

  • hat sich schon einer das 6280 bestellt und es ist schon angekommen? :confused:


    mich würde mal interessieren, wie es mit dem wackelnden Slider aussieht... ist es extrem? oder sogar gar nicht?

  • Bei einer Vertragsverlängerung kostet das Handy nur 29,99 €. Ich habe es mir vor 7 Tagen bestellt und heute bekommen. Das Handy ist super. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlümpfchen
    Bei einer Vertragsverlängerung kostet das Handy nur 29,99 €. Ich habe es mir vor 7 Tagen bestellt und heute bekommen. Das Handy ist super. :top:


    meinst du das 6280? :confused:


    und, wie ist der Slider? wackelt er?

  • Zitat

    Original geschrieben von DMDoniz
    meinst du das 6280? :confused:


    und, wie ist der Slider? wackelt er?


    Würd mich auch interessieren: Ich schwanke noch zwischen Nokia 6233 (kommt noch nach o2), dem 6280 (obwohl ich Schubladen nicht mag) oder dem N70 (aber recht groß denke ich).

  • Hab meinen Vertrag mit dem Nokia 6280 für 49,99€verlängert über die Hotline. Gerät soll mitte nächste Woche spätestens da sein :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlümpfchen
    Bei einer Vertragsverlängerung kostet das Handy nur 29,99 €. Ich habe es mir vor 7 Tagen bestellt und heute bekommen. Das Handy ist super. :top:


    also laut Hotline ist noch nicht mal das 6280 da und konnte somit auch nicht bestellt werden.
    Also irgendwie dreh ich langsam am Rad.


    ich will endlich ein Handy haben, da meins ja seit 8 Wochen in Reperatur ist :(

  • habt ihr schon gesehen, das 6233 wird jetzt im Online-shop geführt und ist mit 9,99 mit Flat und 129,99 ohne Flat gelistet.
    Nicht vormerken sondern als NEU!


    ist es dann jetzt auch lieferbar?



    EDIT:
    Laut Hotline gerade eben wurde/wird es heut an mich versendet!!! :)
    mal schauen wanns kommt

  • Ab sofort verfügbar:


    Nokia 6233
    Nokia 6280
    SonyEricsson K610i rot

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!