Expressaustausch - Fragen - Löschung Daten

• Warum hat der Tausch nicht geklappt?

Wenn du den Fehler innerhalb der Garantie reklamiert hast und das im System vermerkt ist, darf es eigentlich keine Probleme geben.

• Ganz einfach, weil nicht automatisch jeder Defekt oder Softwarefehler zu einem Austausch führt. Hatte ich ja schon einmal erwähnt, das Apple die Zügel (außer aktuell bei ACPP+ Besitzern) anzieht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Der TO schrieb aber er hat den Tausch bereits veranlasst. Danach kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen? Kann sein, dass Apple keinen Fehler feststellt und dann das Geld einbehält, aber in dem Fall wird man dann ja nicht in den Store geschickt. Das verwirrt mich gerade ein wenig...

• Klar. Nur weil er einen Austausch anstößt, heißt das nicht, dass Apple dem zustimmt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Aber in der Regel bekommt man doch am Telefon direkt die Aussage ja oder nein. Das erfährt man doch nicht erst Tage später. Und er hat seinen Beitrag ja geschrieben, nachdem er den Austausch angefragt hat. Also wurde da offensichtlich einem Austausch zugestimmt?

• Lesen bildet bekanntermaßen:

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ok danke. Iphone wurde bereits versandt

Produktion 41/2014
    Aber da wurde es eben generalüberholt?

Aber vermutlich hat Apple nachträglich beschlossen, den Zusteller an der Tür von JaRule abzufangen und die getroffene Entscheidung damit zu revidieren...

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Sorry, Austauschgerät hatte nen wackeligen Standbybutton.
    Und weil ich nur ne Prepaidkreditkarte habe, war der Pfandbetrag noch gesperrt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!