WE DEAL: Apple iPhone 6 Plus | LAGER | VF Smart XL (Young) = 129€ | Otelo XL = 289€

  • Hallo zusammen,


    wir haben das Apple iPhone 6 Plus 16GB zum Aktionspreis!



    Tarif Hightlights:


    1) Vodafone Smart XL 1500 MB
    - Allnet Flat Telefonie
    - Allnet Flat SMS
    - 1500 MB Datenvolumen mit 21,6 Mbit/s
    - LTE-Nutzung inklusive


    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Mtl. Grundgebühr: 39,99 €


    Junge Leute erhalten zusätzlich das doppelte Datenvolumen und Deezer Musik Flat.



    Apple iPhone 6 Plus 16GB + Smart XL >> 129,00 €
    Apple iPhone 6 Plus 16GB + Smart XL - Junge Leute >> 129,00 €



    #-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#


    2) Otelo Allnet-Flat XL 1000 MB
    - Allnet Flat Telefonie
    - Allnet Flat SMS
    - 1000 MB Datenvolumen mit 21,6 Mbit/s


    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Mtl. Grundgebühr: 29,99 €


    Achtung: Bei Mitnahme Ihrer Rufnummer erhalten Sie 25 € von otelo!



    Apple iPhone 6 Plus + Otelo Allnet-Flat XL >> 289,00 €




    ACHTUNG:
    - Portierungen sind generell möglich.
    - Nur solange der Vorrat reicht.
    - Alternative Angebote bitte per Email erfragen - info at talkthisway . de



    Beste Grüße und schönes Wochenende :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi


    Kannst du noch etwas am Preis machen für den Tarif vodafone Mobile Internet Flat 42,2 mit iphone 6 plus.
    Bitte ein Angebot mit der 60 min Option und ohne diese option.


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo,


    wie erfolgt die Abwicklung? Per Post-Ident oder bekomme ich die Vertragsunterlagen zum Download und dann per Post oder Fax?
    Kann ich auch eine alternative Lieferadresse angeben? Da ich berufsbedingt nicht Zuhause bin und das es dann die Freundin von meinem Bruder annimmt von DPD?
    Wollte gerne per Nachnahme machen.
    Interesse an SMART XL Junge Leute mit iPhone 6+ 16GB
    Gruß

  • hallo,


    ich bin noch bei vodafone, aber der vertrag endet in ein paar tagen.


    ich möchte bei dir einen vodafone smart m vertrag mit einem iphone 5(oder 5c) abschließen. kann ich meine rufnummer von vodafone zum neuen vodafone vertrtrag mitnehmen?

  • Ich hätte Interesse an einem Auszahlungsangebot für junge Leute. Bis wann müsste ich abschließen, um meine Telekom-Nummer, die am 7.12 ausläuft, ohne Unterbrechung übernehmen zu können?


    Vielen Dank!

  • Angebot


    Hallo,


    Ich hätte Interesse an 2 otelo xl mit iphone 6 16gb (nicht plus)
    Bitte um ein Angebot gerne auch per PN


    THX
    RALF

  • ilo,Pat,Chris,Shareef,mag,eldude,rwaldorf: "- Alternative Angebote bitte per Email erfragen - info at talkthisway . de"
    @Kill: Per Download, Lieferung an Freundin kein Problem. Shareef: Von Vodafone zu Vodafone kann man leider nicht portieren. Du kannst deinen Vertrag in eine CallYa Karte wandeln und dann gegen Gebühr ( 50€ ) wieder in einen Vertrag wandeln

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!