Piel - Frama Tasche für Nokia 7650 / empfehlenswert ?

• Hallo,

sind die Taschen von www.pielframa.com zu empfehlen ?

Es gab, glaube ich, schon einmal einen Thread darüber, konnte ihn aber jetzt über die Suche nicht mehr finden.

Meine Fragen:

- Verkratzt das Leder recht schnell ?
    - Ist so eine Tasche wirklich 40 Euro wert ?
    - Hat jemand ein Livebild ?
    - Gibt es auch in Deutschland einen Online - Shop der diese Taschen verkauft ?
    - Sind in dieser Tasche noch zusätzliche Fächer ?: (Kreditkarte usw.)

Alex. :)

• Ich hab leider nicht mal ein 7650 ;)
    Aber Piel Frama Taschen sind im PDA-Bereich sehr verbreitet und werden da auch gelobt. Ich habe selbst eine und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Das Leder sieht gut aus, die Tasche hält schön lange und passt auch gut. Ist würde ich sagen ihr Geld wert. Habe zwar keinen Vergleich mit anderen Echtledertaschen, aber die Qualität ist schon was anderes als ne 4,95-Billigtasche mit Plastikfenster (für Handys halt). Beim PDA stellt ne Tasche auch keinen Nachteil dar.
    Beim Handy dagegen könnt ich mir das anderes vorstellen. Da will man ja auch einfach mal aufs Display gucken oder abheben, ohne das Handy aus der Tasche zu holen. Dann ist eine Tasche mit Fenster vielleicht sogar besser. Wobei das 7650 ohnehin ein Sonderfall sein muss, wegen der Schiebetastatur und der Kamera.
    Also, wenn du 40 Euro zahlen willst, allein vom Namen des Herstellers kann man nicht viel falschmachen.

Gruß
    Sebastian

• Hi,
    da muß ich auch noch kurz meinen Senf zugeben:

Zitat

Dann ist eine Tasche mit Fenster vielleicht sogar besser

Eh, Leute, tut Euch das nicht an. Niemals eine Tasche mit (Plastik-) Fenster kaufen, niemals, das Handy klebt immer an der Scheibe fest, zu allen 4 Jahreszeit, rund um die Uhr.

Jeder Cent dafür ist rausgeworfen und ihr ärgert Euch.

Gruß
    Sackgesicht

... meine erste (aber auch letzte Tasche) war "windows".....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, was du meinst, aber ...
    Gibt es denn vernünftige Alternativen?
    Gruß
    Sebastian

• optisch find eich tasche zum teil ganz edel, auf der andren siete auch richtig kitschig. hier wurden die PF auch schon oft gelobt, wenn dir die optik dann auch noch zu sagt würd ich sie mir zulegen, los bekomste die auf alle fälle.

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!